Author Topic: Lies mich als erstes  (Read 3275 times)

Jan Theysen (KING Art)

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 289
    • View Profile
Lies mich als erstes
« on: 2013-03-10 20:39:13 »
Willkommen! Da du hier bist, findest du vermutlich entweder Rundenstrategiespiele oder Kickstarter super – wir finden beides toll, zumindest wenn es richtig gemacht wird und genau darum geht es hier.

  • Wir wollen erfahren, wie deiner Meinung nach eine gute Kickstarter-Aktion aussehen sollte, was du von einem guten Rundenstrategiespiel erwartest und ob du Tipps für uns hast, wie wir die Kampagne zu einem Erfolg machen können.
  • Wir haben außerdem vor, das Spiel zusammen mit der Community zu entwickeln. Wir wollen regelmäßig Zwischenversionen des Spiels an Unterstützer herausgeben und gemeinsam mit möglichst vielen Rundenstrategie-Fans das bestmögliche Spiel machen. Wenn du Teil des Ganzen sein willst, bist du herzlich eingeladen. Immerhin gehörst du schon zu den Ersten, die den Weg in unser Forum gefunden haben!

Schau dir bitte die Topics in diesem Forum an. Wenn deine Meinung noch nicht ausreichend repräsentiert ist, teile sie mit!

Wenn du Freunde, Bekannte, Kollegen oder Verwandte hast, die sich ebenfalls für klassische Rundenstrategie interessieren, mache sie bitte auf das Forum hier aufmerksam.

Ach so! Um was für ein Spiel geht es überhaupt? Nun... darüber kann noch ein paar Tage spekuliert werden. Nur so viel sei verraten: Es handelt sich um eine Neuauflage einer alten Idee von uns.