Geheimnis

Author Topic: Wunschliste: Zusammenfassung  (Read 9060 times)

cenotaph83

• Newbie
  • *
    • View Profile
Re: Wunschliste: Zusammenfassung
« Reply #30 on: 2014-01-27 16:27:40 »
Hallo liebes Team,

ein wirklich tolles Spiel was ihr da abgeliefert habt. Habe damals als Teen mit Battle Isle 2 den Weg zur Rundenstrategie gefunden und muss sagen das ihr das Erlebnis von damals wirlich super eingefangen habt.

Ich "wünsche" mir zwei eigentlich recht lapidare Sachen, vielleicht kann man sowas noch implementieren:

- Eine Anzeige der verstrichenen Spielzeit, auch am Ende im Debriefing
- Einen Spieleigenen Mauszeiger

Ein drittes wäre, und ich weiß das dies schon wieder mehr ist als man verlangen darf: Die Möglichkeit eigene MP3s laufen zu lassen.
Das Musikstück das ihr für das Spiel gewählt habt ist wirklich toll, aber mittlerweile kann ich es fast schon nicht mehr hören. ^^

Shulgin

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
Re: Wunschliste: Zusammenfassung
« Reply #31 on: 2014-02-07 14:56:16 »
Hallo, es waere schoen wenn man Spieler durch Klick auf den Namen (in der Liga Rangliste vielleicht?). Zu einem Multiplayer-Spiel einladen koennte. Einige Leute haben sehr komplizierte Namen und sich die jedes mal zu merken oder aufzuschreiben und dann einzutippen ist etwas nervig. Oder vielleicht eine Vervollstaendigen Funktion beim Eintippen des Namens?

Schoenes Wochenende

mr.tiffany

• Newbie
  • *
    • View Profile
Reichweite
« Reply #32 on: 2014-02-07 15:10:54 »
Mir fehlt die Anzeige der Bewegungsreichweite, oder hab ich das bisher übersehen? Feuerreichweite ist ja sehr gut gelöst.

Möbius

• Newbie
  • *
    • View Profile
Re: Reichweite
« Reply #33 on: 2014-02-07 16:45:19 »
.
« Last Edit: 2014-02-22 15:46:45 by Möbius »