Geheimnis

Author Topic: Pledge not high enough...  (Read 2805 times)

Jensen

• Newbie
  • *
    • View Profile
Pledge not high enough...
« on: 2013-06-10 08:47:29 »
Hallo,

ich habe mich mit 40$ an der boxed Version beteiligt. Vor einigen Wochen habe ich dann eine Mail bekommen, dass ich aufstocken muss, weil die Versandkosten in Höhe von 10$ noch nicht abgedeckt sind. Habe ich gemacht, allerdings verweist mein Paypal-Konto auf eine andere Email als die, mit der ich mich registriert hatte. Es wurde in der Bestätigungsmail ja auch angekündigt, dass man im Falle abweichender Emailadressen 5 Tage warten soll und wenn dann der Betrag nicht gutgeschrieben wurde, solle man sich beim Support melden. Habe ich getan. Antwort: Ich sollte mich jetzt bei ks.battle-worlds.com/kickstarter/login anmelden können. Kann ich, super.

Nur: Ich bekomme dort immer noch die Meldung "Pledge not high enough", es fehlen immer noch die 10$ für den Versand. Auf Nachfrage beim Support bekomme ich erst dieselbe Mail wie beim ersten Mal (ich sollte mich jetzt bei ks.battle-worlds.com/kickstarter/login einloggen können). Ganz toll, klappt immer noch. Nur die 10$ fehlen nach wie vor. Auf weitere Anfragen reagiert der Support gar nicht mehr, dass kann es doch wohl nicht sein?

Gruß

WarFred

• Newbie
  • *
    • View Profile
Re: Pledge not high enough...
« Reply #1 on: 2013-06-10 16:41:58 »
Und nun glaubst du, dass ein gemeinsames Gebet der Community dir Erlösung bringt?  :o
Ich würde vielleicht noch etwas warten und dem Support Zeit geben, sich das Problem mal richtig anzusehen.

Jensen

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 2013-06-12 08:41:42 »
Danke für Deinen überaus sinnvollen und hilfreichen Beitrag!

WarFred

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 2013-06-12 17:18:10 »
Gerne!

MacSinclair

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
« Reply #4 on: 2013-06-12 18:38:42 »
Um die Worte von WarFred mal in ein anderes "Gewand" zu kleiden:

Über de Support hast du die größten Chancen etwas zu erreichen. In dem Forum war seit dem 2.6. niemand mehr von KA.

Es mag zwar etwas dauern, aber nach meiner bisherigen Erfahrung werden vom Support alle Anfragen bearbeitet.

Gruß
MacSinclair

Tanem

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 2013-06-12 21:11:02 »

In dem Forum war seit dem 2.6. niemand mehr von KA.

Oh man, was für eine Sauerei ist das den? Geht man so mit Backern um?

Möchtest Du nun in allen Topics rumheulen?

WarFred

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #6 on: 2013-06-13 00:31:38 »
Natürlich ignorieren die Leute von KA uns absichtlich, denn eine gute und gut gelaunte Community braucht ja kein Spielehersteller, schon gar nicht, bei solch einem Nieschenprodukt! Au Mann, denkt doch bitte einfach mal nach: die werden aktuell genug zu tun haben und sich sicherlich bald melden... *tzz*

Zazzarim

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #7 on: 2013-06-13 08:28:50 »
Soll auch vorkommen, dass jemand seinen gesetzlichen Mindesturlaub antreten muss..

Jensen

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #8 on: 2013-06-13 10:15:04 »
Natürlich ignorieren die Leute von KA uns absichtlich, denn eine gute und gut gelaunte Community braucht ja kein Spielehersteller, schon gar nicht, bei solch einem Nieschenprodukt! Au Mann, denkt doch bitte einfach mal nach: die werden aktuell genug zu tun haben und sich sicherlich bald melden... *tzz*

Achso, und das ist dann als Kunde mein Problem?  Oh, entschuldige, Du bist ja kein Kunde, Du bist ja ein Backer, der den armen Programmierern hilft, ihren Traum zu verwirklichen. Und die sehen Dich auch als besten Freund an, ganz sicher.

AndreasD

• Moderator
    • View Profile
« Reply #9 on: 2013-06-13 10:35:24 »
Hey Leute,

kommt mal wieder runter. Wir sind hier doch alle alt genug!

Morgen wird es wenn alles gut geht ein Update seitens KA geben, da wird dann vielleicht schon vieles geklärt!

Gruß,
Andreas
« Last Edit: 2013-06-13 15:03:32 by AndreasD »
Mess with the best and die like the rest.

WarFred

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #10 on: 2013-06-13 11:36:39 »
Achso, und das ist dann als Kunde mein Problem?  Oh, entschuldige, Du bist ja kein Kunde, Du bist ja ein Backer, der den armen Programmierern hilft, ihren Traum zu verwirklichen. Und die sehen Dich auch als besten Freund an, ganz sicher.

Doch, ich bin stinknormaler Kunde und trotzdem (oder gerade deshalb) weiß ich mich auch zu benehmen und nicht rumzunölen, was für ein schlechter Service hier herrscht und so!

Jensen

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #11 on: 2013-06-14 21:36:16 »
Hi Andreas,

danke für Deine Antwort. Das "neue" Login ist online, aber auch hier wird mir immer noch angezeigt;
Pledge not high enough.

Was kann ich tun?  Leider gibt es seitens des Supports per Mail keine Reaktion...  Ich kann ja verstehen, dass es mal hakt, aber gar keine Reaktion finde ich nicht sonderlich positiv.

Gruß

MacSinclair

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
« Reply #12 on: 2013-06-15 21:00:29 »
Jup, das ist es nicht, aber manchmal können nicht alle Wünsche gleichzeitig erfüllt werden.

Der Support ist und bleibt der erste Ansprechpartner.

Entweder in Geduld üben, oder den Support ab und zu mal wieder an dein Problem "erinnern"  ;)

Gruß
MacSinclair

Jan Theysen (KING Art)

• Administrator
    • View Profile
« Reply #13 on: 2013-06-16 15:24:16 »
Hi Jensen,

Schreibst du bitte noch mal eine Mail an support@battle-worlds.com? Wir bemühen uns, die Mails zügig zu beantworten. Aber vielleicht ist deine verloren gegangen / wurde übersehen o.ä.

Gruß,

Jan

Jensen

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #14 on: 2013-06-17 08:28:26 »
Hallo Jan,

danke für Deine Nachricht. Habe jetzt noch einmal eine Mail geschickt und hoffe, dass das jetzt alles glattgezogen wird.

Gruß