Geheimnis

Author Topic: Wie komme ich zu meinem BouT?  (Read 4364 times)

Moonsong

• Newbie
  • *
    • View Profile
Wie komme ich zu meinem BouT?
« on: 2013-06-22 13:08:37 »
Ich habe die E-Mail mit dem Serial-Key bekommen. Aber wenn ich bei meinem Account unter "Add a Game" den Code eingebe, sagt er mir ungültig.

Kann ich das Spiel irgendwo downloaden, und muß den Key dann zur Aktivierung eingeben?

Wenn ja, wie und wo?

Ich hoffe, es kann mir wer helfen.

MacSinclair

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
Re: Wie komme ich zu meinem BouT?
« Reply #1 on: 2013-06-22 15:10:05 »
Da ich noch keine E-Mail bekommen habe kann ich nur vermuten, das der Key für Steam (http://store.steampowered.com) ist. Eigentlich hätte es in der E-Mail stehen sollen.

In einem anderen Beitrag stand, das sie ihre Keys von dort erhalten.

Gruß
MacSinclair

stephan

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 2013-06-23 11:23:33 »
Ich habe dasselbe "Problem". Ich habe ein Serial für  "The Book of Unwritten Tales, KING Art Store" bekommen, weiß aber nicht, wo und wie ich das einlösen kann. Im King Art Store habe ich versucht es als "Coupon" einzugeben, aber das hat genauso wenig geklappt wie unter secure.king-art... den Key unter "Add Game" hinzu zu fügen. Gibt es irgendwo einen Downloadlink oder ähnliches um an das Spiel selbst zu kommen? :)

stephan

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 2013-06-27 18:42:19 »
Schade, auch eine Anfrage per Mail an den Support blieb unbeantwortet :(

MacSinclair

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
« Reply #4 on: 2013-06-27 19:32:14 »
Wundere mich echt das es nicht in der E-Mail steht. Es kann nur (nachdem was ich bisher gelesen habe) ein Key für Steam oder GoG sein.

Leider habe ich meine E-Mail bisher nicht bekommen und kann es daher auch nicht ausprobieren. ???

Ja, der Support scheint im Moment "etwas" überfordert zu sein.  :-[

Hier kann man die Keys von GoG registrieren: https://secure.gog.com/redeem

Viel Erfolg.

Gruß
MacSinclair

stephan

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 2013-06-27 19:37:21 »
Ich hatte extra weder GoG noch Steam sondern den King Art Store ausgewählt beim aussuchen des Rewards, da ich über keinen Account bei beiden Plattformen verfüge. Die Email mit dem Key sagt ja auch definitiv dass sie für den King Art Store ist.
« Last Edit: 2013-06-27 20:39:02 by stephan »

Gepard0

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #6 on: 2013-06-29 17:17:53 »
Gleiches Problem. Steam code ist es auch nicht und das email sagt klar, dass es für den King Art Store ist.
Ich hoffe, hier meldet sich dann mal jemand.

Moonsong

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #7 on: 2013-07-03 09:22:23 »
Hmmm, scheinbar ist das Interesse hier, solche Probleme zu lösen, auch nicht all zu groß.

Ich hatte echt gehofft, hier zeitnah eine Lösung zu finden.

Gibt es hier keine Moderatoren die sich für so ein Problem verantwortlich fühlen, bzw. weiterhelfen können?

Ich hab mein Geld für das Projekt ja gerne gegeben, und freue mich auch schon auf BWK, aber... im Moment fühle ich mich ziemlich alleine gelassen.

Thorben

• Administrator
    • View Profile
« Reply #8 on: 2013-07-03 12:42:15 »
Hallo Leute.

Das ist zwar nicht meine Baustelle, aber ich habe nachgefragt, wie das Problem zu lösen ist.

- Steam:

Wenn ihr den Key über Steam erhalten habt, müsst ihr logischerweise dort das Spiel hinzufügen (Key eingeben), downloaden und es kann losgehen.

- Good old Games (GoG):

In der Mail von GoG befindet sich euer Download-Link. Anklicken, Spiel downloaden und installieren.

- King Art Store:

Solltet ihr den Key direkt von uns erhalten haben, dann müsste sich in der Mail auch der zugehörige Link befinden. Link anklicken, downloaden, Spiel installieren und dann den Key eingeben.
Wer keinen DL-Link in der Mail hatte, müsste sich bitte bei support@kingart-games.com melden.

Ich hoffe, dass das die Fragen klärt.
Wenn nicht, einfach melden.

Und viel Spass bei bei BoUT :D

Gruß
Thorben

Moonsong

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #9 on: 2013-07-03 13:29:05 »
Vielen Dank, Thorben.

Ich hatte keinen Link in meiner E-Mail, und werde es jetzt gleich mal beim Support versuchen.

stephan

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #10 on: 2013-07-04 17:46:28 »
Hat bei mir übrigens mit Hilfe des Supports mittlerweile geklappt, fehlt nur noch die Zeit für die Installation ;)

Thorben

• Administrator
    • View Profile
« Reply #11 on: 2013-07-05 10:03:23 »
Sehr schön, das höre ich doch gerne.

@stephan:
Du solltest Dir die Zeit nehmen - es lohnt sich ;)

Gruß
Thorben

Pheenics

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #12 on: 2013-07-05 10:53:05 »
Lohnt sich wirklich das Game zu installieren. Habe es beim Start des Kickstartprojekts auch wieder installiert (mittlerweile wieder durch - jetzt noch die Critter Cronicles).
Hätte am liebsten mehr Zeit beim WoB zocken/sabotieren verbracht. Und die Kuh im Zelt habe ich auch gefeiert... das bring mich doch auf eine Idee... vielleicht sollte ich mal wieder..... :D
Are you the ultimate idiot? Click here to find out.

Moonsong

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #13 on: 2013-07-05 11:25:41 »
Vielen Dank. Auch mir hat das Support-Team umgehend mit einem Downloadlink weitergeholfen.

Gleich wie Stephan muss ich jetzt nur noch die Zeit finden, es auch herunterzuladen und zu installieren.  ;)

Thorben

• Administrator
    • View Profile
« Reply #14 on: 2013-07-05 12:24:47 »
Und die Kuh im Zelt habe ich auch gefeiert... das bring mich doch auf eine Idee... vielleicht sollte ich mal wieder..... :D

Du meinst den Minotaur? Der ist recht gut drauf - oder sagen wir tiefen-entspannt :D