Author Topic: Alpha/Beta zugang verschenken?  (Read 1563 times)

Raptor 2101

  • Global Moderator
  • *****
  • Posts: 677
  • blog.raptor2101.de
    • View Profile
Alpha/Beta zugang verschenken?
« on: 2013-08-08 21:12:07 »
Frage: ich hab laut Mail zwei zusätzlich Alpha/Beta Accesses die ich Freunden vermachen darf. Dummerweise bin ich sehr introvertiert oder hab nicht genug freunde die sich für BWK (meine Freundin winkt wehement ab und meine zwei Töchter sind mit 4 jahren noch nicht reif genug :D).

Einen Key bin ich dennoch schon los geworden. Dürfte ich den anderen hier im Forum "verschenken" bevor er bei mir vergammelt oder verstößt das gegen eure Intention?

Wahngrok

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: Alpha/Beta zugang verschenken?
« Reply #1 on: 2013-08-08 21:50:31 »
Oh, äh, ja also falls keiner der Chefs dagegen hat, täte ich mich als dankbarer Abnehmer anbieten. Ich bin ein 41 jähriger Battle Isle Veteran, seit es die Serie auf dem PC gibt, und der rundenbasierte Strategie- und Taktikspiele liebt. Von daher kann ich es fast nicht nachvollziehen, sich nicht für BWK zu begeistern. ;)

Das mit den zwei Töchtern kann ich übrigens nachvollziehen. Die schauen mir zwar gerne beim Spielen PC LEGO Spiele zu, aber für Strategiespiele kann ich sie mit 6 und 3 jahren noch nicht begeistern. Kommt noch, so hoffe ich.  ::)

edit: Natürlich bin ich auch Kickstarter Backer, bin aber nur bis $45 gekommen.  :-[
« Last Edit: 2013-08-08 21:54:17 by Wahngrok »
Mein PC: Intel i5-2500K, 8GB, AMD Radeon HD 6950 (1GB), 27" Monitor (1920x1200), 240GB SSD, 2x 2TB HDD
Windows 7 64-Bit

Zero2Cool

  • Newbie
  • *
  • Posts: 22
    • View Profile
Re: Alpha/Beta zugang verschenken?
« Reply #2 on: 2013-08-10 10:11:39 »
Hi, wenn das erlaubt ist würde ich schon gerne einen Alpha-Access nutzen, bin selber nur Beta-Backer.
Habe schon viele Rundenbasierte Spiele gezockt, BI, M.A.X., HOMM und weitere.

igoovap

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Alpha/Beta zugang verschenken
« Reply #3 on: 2015-07-31 01:43:16 »
So ich hab mal noch eine Kategorie erstelle fГјr Alpha/Beta Versionen.

Ich hoffe das liegt euch jetzt besser und wir können das ganzen ein bischen weiter trennen.

Mfg Darkmann