Geheimnis

Author Topic: The Raven key  (Read 1089 times)

Olahorand

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
The Raven key
« on: 2013-08-09 09:06:57 »
Moin,
während meines Urlaubs trudelte eine Mail ein, die mir mitteilte, dass ein Steam-Key für obiges Spiel bereitgestellt sei.
Da ich *grummel* eigentlich keinen Steam Key wollte, sondern einen vom King-Arts Store direkt, bin ich etwas verwundert, denn nach den gruseligen Erfahrungen mit Skyrim wollte ich so schnell kein Steam mehr auf dem Rechner haben.

Zudem hatte ich für jene Mailadresse keinen Account registriert, da mir ein Account für den Zugriff ja reichte, und die anderen Keys für das PayPal Backing per Email problemlos ankamen.

Nun ja, eben mal schnell noch einen Account für die andere Adresse registriert, nur dass dessen My Games-Area leer ist.

Watt nu?

Viele Grüße
Olaf

Thorben

• Administrator
    • View Profile
Re: The Raven key
« Reply #1 on: 2013-08-09 09:17:50 »
Moin.

Hast du folgendes probiert?

- "Add game" anklicken
- Key eingeben
- Download abwarten
- Spiel starten

Für Steam ist deine Mailadresse irrelevant, die prüfen nur ob der Key korrekt ist.
Eigentlich solltest du also keine Problem haben.

Falls doch, einfach posten

Gruß
Thorben

Olahorand

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
« Reply #2 on: 2013-08-11 19:51:32 »
Und wo nehm ich den Key her?
Der Account, mit dem ich die Boxed Version gepledgt habe, kriegt den nicht, der vorgestern frisch angelegte Account mit der Email-Adresse, die die elektronische Version per PayPal gepledgt hat (und damit auch für The Raven) hat nichts in Your Games gelistet, auch nicht die Alpha.  :'(
Viele Grüße
Olaf

Olahorand

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
« Reply #3 on: 2013-08-12 20:40:10 »
Heute waren die Keys da.
Viele Grüße
Olaf