Author Topic: Digital Battlekit - Unterstützer; Zugang zu Backer-Features?  (Read 1245 times)

zyni42

• Newbie
  • *
    • View Profile
Hallo Leute,

ich bin leider erst heute über einen makinggames-Artikel auf dieses coole Projekt gestoßen und habe mir sofort das "DIGITAL BATTLEKIT - MAJOR EDITION" gekauft, da ich das Game gerne vorab testen und möglichst Früh verfolgen möchte. :-)

Wie funktioniert das mit den Entwickler-Zugängen (Entwickler-Forum und Alpha-/Beta-Versionen)? Habe zwar eine PayPal-Bestätigung bekommen und mich mittlerweile bei 3 Seiten registriert (battle-worlds.de/.com, secure.kingart-games.com und hier im Forum). Irgendwie habe ich aber nicht ganz mit bekommen, wie ich zu den genannten Pre-Release-Features komme...

Kann mir da wer einen Hinweis geben, bitte?

@Offtopic: Sehr cooles Projekt, Kingart, bin schon sehr gespannt. :-)

Besten Dank.
Lg, zyni42

ice-design

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
Dem würde ich mich gerne anschließen. Heute per Zufall auf das Projekt gestoßen und bin total begeistert.
Digital Battlekit - Major Edition gekauft und würde gerne wissen wie es nun weiter geht.

Lieben Gruß
Ice

Raptor 2101

• Global Moderator
  • blog.raptor2101.de
    • View Profile
Das spiel ist noch in der Alpha, die Beta soll demhnächst starten. So lange müsst ihr euch noch gedulden :)

zyni42

• Newbie
  • *
    • View Profile
Hoppala, wer liest ist klar im Vorteil. In den Packages steht eh "Zugang zur closed Beta". Mein Fehler.
Bleibt aber noch die Frage nach dem "Zugang zum Entwicklungsforum". Gibt's das schon, ist das dieses Forum hier?

Danke nocheinmal.
Lg, zyni42

Raptor 2101

• Global Moderator
  • blog.raptor2101.de
    • View Profile
Willkommen im Entwicklerforum *G*. Es wahren mal Alpha und Beta Foren angekündigt. Ob Letztere eingerichtet werden weiß ich nicht. Unsere alpha-testing-threads werden in den jeweiligen Spiele-Foren ("Das Spiel"/"The Game") gepostet.

Ich finde es so sogar besser, weil transparenter, auch wenn einige Beta/nicht-Tester ein bisschen überreagieren :)