Author Topic: Wie komme ich an Android & iPad Version  (Read 7223 times)

Thorben

• Administrator
    • View Profile
Re: Wie komme ich an Android & iPad Version
« Reply #15 on: 2014-08-04 15:25:21 »
Ich habe das heute angesprochen und das versprochene Update kommt voraussichtlich morgen.
Sowohl bei Kickstarter als auch hier im Forum.

Gruß
Thorben

Rentier

• Global Moderator
    • View Profile
« Reply #16 on: 2014-08-04 16:53:22 »
Hi Thorben,

na dann gute Besserung und ich hoffe, dass die Grippe auch wirklich überstanden ist  :o

Vielen Dank auch für die Neuigkeiten

Gruß
Rentier
Ave, morituri te salutant.
Good Night - Good Fight!

Rentier

• Global Moderator
    • View Profile
« Last Edit: 2014-08-05 19:46:54 by Rentier »
Ave, morituri te salutant.
Good Night - Good Fight!

CMDRStephan

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #18 on: 2014-10-22 19:05:01 »
Hallo,

Bin großer Fan der alten Battle Isle Teile und History Line.
Am liebsten würde ich BattleWorlds:Kronos auf meinem IPad spielen. Gibt es dazu schon Neuigkeiten? Ich hatte vor 2 Monaten auch eine Mail geschrieben und mich als Tester angeboten aber leider ist da auch noch nichts gekommen.

Gruß
Stephan

Farnsi

• Sr. Member
    • View Profile
« Reply #19 on: 2014-11-04 10:22:30 »
Leider erfährt die Community sowas nur von externen Spielezeitschriften  :(

Battle Worlds: Kronos - Mobile-Umsetzung erscheint in Kürze
http://www.gamepro.de/mobile/spiele/android/battle-worlds-kronos/news/battle_worlds_kronos,51803,3079946.html
Aber man wird ja noch träumen dürfen, man wird noch träumen dürfen....

silent

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #20 on: 2014-11-04 14:30:16 »
Ja spannend wäre dann zu wissen wie Kickstart Backers die Version bekommen. Kann ich das auch auf mein Android und iPad gleichzeitig installieren oder muss ich mich für eine Version entscheiden?

Danke
silent

Meah

• Full Member
    • View Profile
« Reply #21 on: 2014-11-04 15:24:13 »
naja dann kommen die Ankündigungen zum Release 2013  "Später im November: Die Browser- Version" und "Anfang 2014 die Android und ios Versionen" ja fast hin  ;)

LordFjord

• Sr. Member
    • View Profile
« Reply #22 on: 2014-11-05 08:43:15 »
Besser spät wie nie. Mal schaun was der morgige Tag so bringt. Man muss es positiv sehen: es wurde nicht unterm Tisch gekehrt. Und als Entwickler weiss ich dass manches eben mal länger dauert und dass man sich hin und wieder echt grob verschätzt, kommt eben vor, dafür hab ich Verständnis.
Bin gespannt wie es sich auf dem "Päääd" zockt. Vielleicht ist es ja die Motivation, wieder Maps zu bauen.

Meah

• Full Member
    • View Profile
« Reply #23 on: 2014-11-05 09:33:21 »
Besser spät wie nie. Mal schaun was der morgige Tag so bringt. Man muss es positiv sehen: es wurde nicht unterm Tisch gekehrt. Und als Entwickler weiss ich dass manches eben mal länger dauert und dass man sich hin und wieder echt grob verschätzt, kommt eben vor, dafür hab ich Verständnis.
Bin gespannt wie es sich auf dem "Päääd" zockt. Vielleicht ist es ja die Motivation, wieder Maps zu bauen.

Grobe Fehleinschätzung? :o Man könnte es auch als PR Maßnahme bezeichnen, aus einer Einschätzung von vier Wochen ist ein Jahr geworden!  ???
So gern ich BWK mag, aber für mich war das einer der ein Gründe, BOUT 2 nicht zu unterstützen.
Gruß Meah

LordFjord

• Sr. Member
    • View Profile
« Reply #24 on: 2014-11-05 10:12:34 »
Naja, ich hör die Kollegen immer über Android fluchen ;) und dass man Teils echt komplizierte / unschöne Dinge für relativ einfache Probleme tun muss. Unity / Mono sind zwar theoretisch plattformübergreifend, aber die Praxis sieht dann manchmal doch eben anders aus. Und sowas merkst man in der Regel erst wenn der Hase schon rennt.
Ich weiss nicht ob KA Games vorher schon mal was für iOS/Android gemacht hat. Falls nicht, dann kann die Verspätung durchaus daher kommen.
Und in der Unity-Beschreibung ist aus Marketinggründen von sowas natürlich nicht die Rede. Da heissts nur: code es einmal, es läuft überall.

Meah

• Full Member
    • View Profile
« Reply #25 on: 2014-11-05 13:06:38 »
Naja, ich hör die Kollegen immer über Android fluchen ;) und dass man Teils echt komplizierte / unschöne Dinge für relativ einfache Probleme tun muss. Unity / Mono sind zwar theoretisch plattformübergreifend, aber die Praxis sieht dann manchmal doch eben anders aus. Und sowas merkst man in der Regel erst wenn der Hase schon rennt.
Ich weiss nicht ob KA Games vorher schon mal was für iOS/Android gemacht hat. Falls nicht, dann kann die Verspätung durchaus daher kommen.
Und in der Unity-Beschreibung ist aus Marketinggründen von sowas natürlich nicht die Rede. Da heissts nur: code es einmal, es läuft überall.

:)Mag ja alles sein, nur muss man das dann auch so publizieren, generell zieht sich das, für mich aber durchs ganze Projekt ohne das ich jetzt die ganzen Probleme aufzählen möchte.  ::)

Schlussendlich wissen nur die Leute von KAG, was wie und wo für Fehler gemacht wurden.
BWK ist ein gutes Spiel aber nicht der Battle Isle Nachfolger der versprochen wurde bzw. den ich erwartet habe.

Gruß Meah

CMDRStephan

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #26 on: 2014-11-06 18:25:08 »
Vielen Dank, für die Info. Bin mal gespannt wie es auf dem iPad aussieht und obs wirklich heute raus kommt. Komisch, dass so eine News hier nicht offiziell im Forum gebracht wird. Da warten doch bestimmt einige drauf...

LordFjord

• Sr. Member
    • View Profile
« Reply #27 on: 2014-11-06 19:06:47 »
Hab Heute die Mail bekommen :)

Your Key for Battle Worlds: Kronos on iOS/Android

Hi XXXXXXX!

The iOS & Android versions of Battle Worlds: Kronos are finally available in the App-Store and Google Play Store respectively. Wo-hoo!

As a backer you can get the games for free, of course!

This is how:

Go to https://secure.kingart-games.com and register there or log in if you’re already registered.
    Click on “Reedem a game key” and enter this key: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Now open the App Store or the Google PlayStore on your tablet.

Search the “Lite” version of BW:K (a free “demo version” featuring only one singleplayer and one multiplayer level). Download and run this version.
    As soon as you log-in (in-game) with your account (the one you redeemed the key for), the free version will be automatically upgraded to the “full version”.

Please note: For some unknown reasons the iOS “Lite” version has not yet been released by Apple. We think it’s going to be online later today.

Attention: The game has been optimized for tablets (but it may run on strong smartphones as well). It needs a device with at least 1GB memory.

Have fun!

Your KING Art team

In Apple's appstore ist momentan noch keine lite version zu sehen (nur die Vollversion für 8.99€) aber das steht in der mail ja auch. Wird schon noch.
Ich find übrigens das Artdesign mit abgespeckter Grafik ganz schick - zumindest was man auf den Screenshots sieht. Bis ich es ausprobieren kann wirds noch ein wenig dauern (hab nur ein Eipäd 2).

Bajuran

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #28 on: 2014-11-08 17:15:56 »
    Search the “Lite” version of BW:K (a free “demo version” featuring only one singleplayer and one multiplayer level). Download and run this version.
    As soon as you log-in (in-game) with your account (the one you redeemed the key for), the free version will be automatically upgraded to the “full version”.

[Sony Xperia Z Tablet] Funktioniert nicht. Habe die Lite runtergeladen, installiert und mich erfolgreich eingelogged. Es bleibt aber die Lite-Version. Mach ich was falsch?

Thann

• Administrator
    • View Profile
« Reply #29 on: 2014-11-08 19:57:35 »
Hast du den Key aus deiner Mail auf https://secure.kingart-games.com registriert? Wenn es dann trotzdem nicht funktioniert, dann schreib am Besten eine Mail an support[at]battle-worlds.com