Author Topic: Wie komme ich an Android & iPad Version  (Read 7226 times)

Thann

• Administrator
    • View Profile
Re: Wie komme ich an Android & iPad Version
« Reply #30 on: 2014-11-10 11:45:13 »
Die IOS Lite version ist jetzt auch verfügbar über den Link https://itunes.apple.com/us/app/battle-worlds-kronos-lite/id931465020

Taf

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #31 on: 2014-11-12 21:58:39 »
Wenn jetzt noch der Key da wäre...

doop

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #32 on: 2014-11-21 09:13:25 »
Hallo,

ich habe das Vollspiel auf dem Mac. Kann ich jetzt meine Multiplayer mit der Liteversion auf dem Pad spielen? Wenn ich es richtig verstanden habe, können nur Kickstarter die Liteversion zur Vollversion upgraden? Oder kann ich das auch?

vg Christoph

doop

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #33 on: 2014-12-05 09:57:01 »
nur falls es von Interesse ist...man kann seine am Vollspiel erstellten Multiplayer auch mit der Litepadversion spielen...ich hoffe ich war verständlich...

Thann

• Administrator
    • View Profile
« Reply #34 on: 2014-12-05 10:16:29 »
Hier noch ein paar Ergänzungen: man kann seine bereits begonnenen Multiplayerspiele mit jeder Version weiterspielen (Standalone, Tablet Vollversion, Tablet Lite Version). In der Lite-Version kann man nur Multiplayerspiele auf der Karte "Three Ways" starten. Man kann aber von anderen zu Multiplayerspielen auf anderen Karten eingeladen werden.

Edit: Nur Karten mit Trains kann man auf den Tablet-Versionen noch nicht spielen, da der Trains DLC noch nicht integriert ist. Trains Karten sollten normalerweise herausgefiltert werden oder es sollte eine Fehlermeldung erscheinen, dass die Karte wegen Trains nicht gestartet werden kann.
« Last Edit: 2014-12-05 12:43:58 by Thann »