Geheimnis

Author Topic: Let the Adventure begin.  (Read 11570 times)

Jeffrey Holzer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
    • View Profile
Let the Adventure begin.
« on: 2014-02-20 19:34:56 »
Hallo Leute.
Ich möchte hir auf mein neues Abenteuer aufmerksam machen das ich diesen April starten werde.
Ich bin ein begeisteter Touren-Radfahrer und habe bereits einige schöne Erlebnisse weltweit
gehabt. (Japan 2012, Australien 2001, Amerika 1996)
Nun plane ich für heuer von Flachau (Österrecih) nach Gibraltar (Südspanien) zu radln.
Um das ganze auch mit Freunden und Interessierten zu teilen habe ich eine Facebook-Fanseite
erstellt. Dort möchte ich Fotos, Videos und Erlebnisse mit all denjenigen Teilen die so wie ich
gerne mal etwas außergewöhnliches machen. Also schaut einfach einmal vorbei und wenns gefällt
dann liked, shared and promote it.
Ach bevor ichs vergess hier der link zur seite

www.facebook.com/flachau.to.gibralta

Danke schon mal fürs lesen des Posts ^^
MfG
Jeffrey

Und an das KingArt Team, wenn ich mal in eure Richtung radl würde ich euch gern mal besuchen, falls das möglich ist
(Es wird noch etwas dauern hab ja zuerst noch 3000 Km zu bewältigen  8) )