Author Topic: Endlich Singleplayer Nachschub?  (Read 2484 times)

Bajuran

  • Newbie
  • *
  • Posts: 8
    • View Profile
Endlich Singleplayer Nachschub?
« on: 2014-04-29 19:15:12 »
Hi, ich weiss, dass ihr an Updates und DLC schraubt, aber anstatt ewig an neuen Features rumzubasteln, fände ich es besser, zwischenzeitlich den Nachschub an Single-Maps aufrecht zu erhalten, sonst springen Spieler wie ich früher oder später ab.

Das ist jetzt klar eine subjektive Sichtweise, aber ich mag keine Multiplayer Maps. Wenn ich mal nicht arbeite, möchte ich in Ruhe Singleplayer spielen und mich nicht mit Map-Editoren rumschlagen. Ich bin gerne bereit dafür anständig zu zahlen, aber es gibt einfach nichts zu kaufen. Einen großen Dank an die netten Spieler, die die einigen wenigen Single-Maps gebastelt haben, aber das reicht leider nicht. Ich sehe da auch den Publisher in der Verantwortung.

Trotz der noch zahlreichen Bugs, die mangelhafte Hardware-Ausnutzung und wenig professioneller Sequenzen. Das ist alles egal, ich bin trotzdem ein Fan des Spiels wegen des Spielprinzips. Ich fühle mich in Battle Isle / Historyline Zeiten zurückversetzt. Blue Byte hat seinerzeit recht schnell Mission Disks nachgeschossen, aber hier: kommt da noch was?... Wieviele Maps hat das DLC? Eine? Zwei? Und dafür ein halbes Jahr warten, damit es in 2 Tagen durchgespielt ist?

Ich nerve hier nur rum, weil ich so gern spielen würde, aber es kommt kein Material. also nichts für ungut, ich meine es nicht böse. ;)

Gruß,
Bernd




Jan Miller (KingArt)

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 82
    • View Profile
Re: Endlich Singleplayer Nachschub?
« Reply #1 on: 2014-04-30 09:05:57 »
Hi Bajuran,


vielen Dank für dein Feedback.

Ich kann deine Meinung gut nachvollziehen und verstehe, dass der Durst nach Singleplayer Karten gestillt werden möchte.
Doch leider ist das Bauen von diesen mit sehr viel Zeit und Arbeit verbunden.
Dazu gehört neben dem Anlegen der Karte, vorallem das Testen und Balancen. Dafür gehen gut und gerne einige Stunden/Tage flöten.

Wie du schon erwähnt hast, kommt aber demnächst das Trains DLC und bietet unter anderem 4 neue Kampangnen Karten
mit einer Dauer von ca. 10 Std., als auch 1 Challenge Map und 2 Multiplayer Karten.

Daher bitte ich um dein Verständnis :)


Gruß,

Jan
« Last Edit: 2014-04-30 11:47:24 by Jan Miller (KingArt) »

Thor

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
    • View Profile
Re: Endlich Singleplayer Nachschub?
« Reply #2 on: 2014-05-02 11:11:01 »
Vielleicht könnt ihr ja einen weiteren Bereich bei den Karten aufmachen, wo ihr fast fertige Karten für interessierte Spieler zum testen und Balancen reinpackt. Dann wissen die Spieler ,wo sie sich drauf einlassen und ihr bekommt automatisch mehr Tester und die Karten werden dadurch vielleicht schneller fertig.

So wie die Train-Karte, die schon spielbar ist aber halt noch nen "Wasser"-Bug hat. Aber ich habe halt keine Lust, dafür extra noch über nen anderen Zugang reinzugehen, daher wäre ein direktes Angebot von Test-Maps (inkl. möglicher Bugs) eine schöne Alternative, die ich intensiv nutzen würde.

Bajuran

  • Newbie
  • *
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Endlich Singleplayer Nachschub?
« Reply #3 on: 2015-03-29 12:35:40 »
Ich glaube es wäre mal an der Zeit für ein offizielles Statement ob überhaupt noch entwickelt wird. Sei es an einem Addon, DLCs, Karten, was auch immer.

Danke Admins.  8)

stray cat

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
    • View Profile
Re: Endlich Singleplayer Nachschub?
« Reply #4 on: 2015-08-27 15:15:45 »
Passiert hier noch was?

Schon schade das so viel Arbeit im Sande verläuft. Liegt es am zu aufwendigen Editor oder an den zu hohen Erwartungen?

Chatmonster

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 84
    • View Profile
Re: Endlich Singleplayer Nachschub?
« Reply #5 on: 2015-10-31 21:32:55 »
Ja, heute war die Beerdigung es schon lange toten Spiels...