Author Topic: Multiplayer-Game-Crash  (Read 3272 times)

Chatmonster

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Multiplayer-Game-Crash
« on: 2014-08-20 11:32:35 »
Unser Multiplayer-Game läßt sich nicht mehr spielen.
Der Ladebalken zeigt 100% an und dann friert der Bildschirm ein...  :'(

A Bridge too far. - Game ID: 11383

Ich bitte um Hilfe oder um Löschung des Matches! Danke!

LG Chatmonster

Chatmonster

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Re: Multiplayer-Game-Crash
« Reply #1 on: 2014-08-21 22:24:09 »
...und noch eins:

The Transporter - Game-ID: 11369

Gleiches Problem wie oben, aber jetzt geht wohl auch noch meine Belohnung flöten!

Florian Feith (KingArt)

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Re: Multiplayer-Game-Crash
« Reply #2 on: 2014-08-22 10:34:23 »
Hi, Chatmonster!

Kannst du bitte probieren, bwk mit dem commandlineparameter -force-gfx-st zu starten und mir sagen, ob das hilft?

danke schonmal.
ff

Chatmonster

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Re: Multiplayer-Game-Crash
« Reply #3 on: 2014-08-22 11:32:08 »
Hi Florian,

habe alles per cmd gestartet:

E:\Battle Worlds Kronos>BattleWorldsKronos.exe /ef: -force-gfx-st

Der Bildschirm friert immer noch ein...
Hab ich eventuell was falsch gemacht?

Gruß

Florian Feith (KingArt)

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Re: Multiplayer-Game-Crash
« Reply #4 on: 2014-08-22 13:28:43 »
Stimmt, da habe ich mich etwas zu kurz gefasst:

Benutze bitte die exe im game Verzeichnis:
Bei mir:
C:\Program Files (x86)\KING Art Games\Battle Worlds Kronos\game>BattleWorldsKronos.exe -force-gfx-st

Wenn du die cmdLine als admin startest, kann das nicht schaden.
Lösche bitte auch vorher nochmal das outputlog und schick mir das neue, falls eins angelegt wird (natürlich nur, wenn der Fehler weiter auftritt).

Grüße
ff

Chatmonster

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Re: Multiplayer-Game-Crash
« Reply #5 on: 2014-08-22 14:15:58 »
the same procedure as every year^^

Hat sich auch durch das  game-Verzeichnis nichts verändert.

Gruß

Chatmonster

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Re: Multiplayer-Game-Crash
« Reply #6 on: 2014-08-22 22:32:45 »
Bei meinem Lieblings-Gegner SergantBrigade12 (The Transporter - Game-ID: 11369)
geht das MP-Match auch nicht mehr und der dritte im Bunde youdoom mag nicht mehr...

Rentier

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Re: Multiplayer-Game-Crash
« Reply #7 on: 2014-08-27 08:04:33 »
Hi chatmonster,

das output_log.txt im Spieleverzeichnis ..._Data könnte den Entwicklern Hinweise geben, warum die Spiele hängen

Gruß
Rentier
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Chatmonster

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Re: Multiplayer-Game-Crash
« Reply #8 on: 2014-08-27 17:34:50 »
hi rentier,

ich denke mal, dass meine 4 Anhänge dem spiel weiterhelfen werden...
wir haben das match abgebrochen, mit spass hat das aber nichts mehr zu tun!

gruß das abbruchmonster

peng

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Re: Multiplayer-Game-Crash
« Reply #9 on: 2014-08-28 11:20:12 »
Habe das gleiche Problem, das Spiel lässt sich nach der 3. Runde nicht weiter spielen und zeigt 14 % Zugfortschritt an.
Game ID: 11535 hanselot vs peng.

Rentier

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Re: Multiplayer-Game-Crash
« Reply #10 on: 2014-08-29 09:21:31 »
hi rentier,

ich denke mal, dass meine 4 Anhänge dem spiel weiterhelfen werden...
wir haben das match abgebrochen, mit spass hat das aber nichts mehr zu tun!

gruß das abbruchmonster

Hi Abbruchmonster,

danke für die Dateien, ich hoffe die Devs können damit etwas rausfinden, damit das MP stabiler läuft.

Einen Patch wird's aber anscheinend erst wieder geben wenn die Browserversion fertig ist:
Hi,

Rainer hat schon Recht.
Vermutlich wird der nächste Patch später kommen.
Der Grund ist, dass Browser-, Tablet- und Desktop- kompatibel sein müssen.
Patchen wir eine Version, müssen alle anderen auch überarbeitet werden. Während der Testphase für die mobilen Versionen macht das wenig Sinn.

Die bisher gefixten Bugs (die in den Patch einfliessen) sind mehrheitlich eher seltene KI-Fehler.
Für den MP haben KI-Fehler gar keine Auswirkungen und im SP werden Autosaves angelegt.
Sicherlich nicht optimal, aber auch kein Grund das Spiel nicht zu spielen.

Ich bitte um Verständnis


Gruß
Thorben

Gruß
Rentier
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Chatmonster

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Re: Multiplayer-Game-Crash
« Reply #11 on: 2014-09-06 15:00:49 »
und wieder ein game crash nach 50 runden, wo es gerade anfing interessant zu werden...
nein, eine log-datei gibts nimmer mehr!

Rentier

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Re: Multiplayer-Game-Crash
« Reply #12 on: 2014-09-06 15:06:47 »
und wieder ein game crash nach 50 runden, wo es gerade anfing interessant zu werden...
nein, eine log-datei gibts nimmer mehr!

in welchem Spiel braucht's denn 50 Runden bis es spannend wird?  :o ???

Ave, morituri te salutant.
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Chatmonster

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Re: Multiplayer-Game-Crash
« Reply #13 on: 2014-09-06 15:08:14 »
bei battle isle, egal welche version kann ich mich nicht an einen bug erinnern...
lief immer fehlerfrei auch die peseudo multiplayer matches, wo es richtig große maps gab...
auch bei spieler vs. spieler gabs nie abbrüche!

Chatmonster

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Re: Multiplayer-Game-Crash
« Reply #14 on: 2014-09-06 15:13:17 »
hi rentier,
na bei eisenland, wo denn sonst...
liegt evtl. an meiner schlechten spielweise oder das die map
vielleicht groß ist...
...aber die kampagnen schaffe ich ja auch alle!
...oder ich sollte das spiel verlassen!