Geheimnis

Author Topic: Update/Ugrade Singelplayer-Map "-Invasion- (2.1)" - Feedback please  (Read 1032 times)

spydox1981

• Full Member
    • View Profile
Hallo!

Die Karte "-Invasion-" wurde überarbeitet. Neuerungen:

- Züge beim Feind / Zugübernahme durch Event
- leichte Überarbeitung der Karte, vor allem Straßen/Schienen
- Optimierungen beim Balancing
- 2 neue Dialoge
- Bugfixing

Feedback für die neue Version wäre schön. Danke!

Gruß

Stefan
« Last Edit: 2014-10-11 18:46:13 by spydox1981 »

Micha2014

• Newbie
  • *
    • View Profile
Hallo Stefan,

auch mit dieser Karte hast Du wieder eine Menge Spaß erzeugt.
Allerdings habe ich sowohl mit dieser als auch mit der ersten Version einen reproduzierbaren Absturz.
Sobald ich im hinteren(?) Bereich die Meldung "Orbitale Transporter der Lumati nähern sich" auslöse, hängt sich das Spiel auf. Im Hintergrund sieht man irgendwas, aber die Meldungsbox geht nicht wieder weg. Ob es sich um einen Bug des Spiels oder um einen Fehler in der Map handelt, kann ich nicht beurteilen. Ich hänge mal den letzten Spielstand an.

Ein schönes Wochenende,
vielen Dank für Deine tollen Maps,
  Michael.

spydox1981

• Full Member
    • View Profile
Das Problem von Micha2014 sollte mit der Version 2.1 gelöst sein. Vielen Dank für den Hinweis!

sixshoota

• Newbie
  • *
    • View Profile
Hi Stefan,

I loved this map! Thank you for all your hard work creating it! It was like D day all over again...

I had a bug near the end though - I destroyed a static, defensive turret (on the right) and it revealed a blue condor unit and instigated some dialogue. Then I couldn't click past the last piece of dialogue; I had to just quit the game entirely.

I cannot read German I'm afraid, so perhaps it was saying I'd done something wrong and lost the mission? Let me know! I'd like to complete this excellent map.

Patrick

spydox1981

• Full Member
    • View Profile
Hi sixshoota!

Thank you for your feedback!

This was a bug until version 2.1. With version 2.2 from 05.08.2015 This has been fixed.

Either you do not destroy the tower (= no event / reinforcement) or you can start the game with the new version 2.2.

greeting

Stefan