Geheimnis

Author Topic: New/Neue Singelplayer-Map "Hyberion -Valleys Of Death-" - Feedback please  (Read 1418 times)

spydox1981

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 118
    • View Profile
Hallo!

Meine neue Singelplayer-Map "Hyberion -Valleys Of Death-" ist ab sofort online.

Würde mich über Feedback/Verbesserungsvorschläge freuen. Danke!

Beschreibung:
Commander, Die Yerla sind derzeit massiv in Kämpfe mit den Iumati verwickelt. Der Tempel im nördlichen Hyberion-Gebirge wird daher nur von einer Notbesetzung bewacht. Wir haben eine schnelle Eingreiftruppe für Sie zusammengestellt um den Tempel zu erobern.

Gruß

Stefan

Farnsi

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 261
    • View Profile
Danke! Komme hoffentlich am Wochenende dazu  :)
Aber man wird ja noch träumen dürfen, man wird noch träumen dürfen....

Farnsi

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 261
    • View Profile
Hab sie jetzt endlich spielen können, hat einige Stunden gedauert und bin noch nicht fertig (stehe kurz vor dem Ziel, dauert bestimmt aber noch 2 Stunden. Mein Ziel ist es immer ohne eine Einheit zu verlieren die Mission zu beenden)

Hier ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:

- Bei jedem Rundende scrollt die Map bei mir immer unten in die rechte Ecke
- Sekundärmissionen sind leider nicht erfüllbar (z. B. hab ich den südlichen Hafen erobert, bevor der Trigger an Land ausgelöst wurde - mit den beiden Helis hab ich die kleine Insel eingenommen)
- Wenn ich eine Mission erfüllt habe, dann sind nach dem Laden eines Spielstandes wieder alle Missionsziele leer (ist da vielleicht ein Trigger der die resetet?)
- Bei übernhame der Residents wechseln die Einheit in mein Team, eine fehlt (siehe Screenshot)
Aber man wird ja noch träumen dürfen, man wird noch träumen dürfen....

spydox1981

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 118
    • View Profile
Vielen Dank Farnsi für dein Feedback:

Folgende Änderungen gibt es in der 1.1:

Bugfixing:
- Bei jedem Rundende scrollt die Map bei mir immer unten in die rechte Ecke => erledigt
- Bei übernhame der Residents wechseln die Einheit in mein Team, eine fehlt (siehe Screenshot) => erledigt

Neu:
- Weiterer Support-Zug ohne Waffen in Nähe der Kommunikationszentrale mit Rangiermöglichkeit, der per Ereignis erobert wird. Dieser soll den Support zur eingenommen, südlichen Basis beschleunigen.
- Erweiterung der Residents-Verstärkung. Unter anderem greift ein weiterer Trupp direkt im Norden aus dem Gebirge die Hauptbasis des Feindes ala "Kamikaze" an.

Für folgendes Problem finde ich keine Lösung/Fehler:
- Sekundärmissionen sind leider nicht erfüllbar (z. B. hab ich den südlichen Hafen erobert, bevor der Trigger an Land ausgelöst wurde - mit den beiden Helis hab ich die kleine Insel eingenommen)
- Wenn ich eine Mission erfüllt habe, dann sind nach dem Laden eines Spielstandes wieder alle Missionsziele leer (ist da vielleicht ein Trigger der die resetet?)

Kann mir ggf. jemand helfen? die Map für den Editor habe ich hochgeladen!

Weiteres Feedback zur Karte wäre super! Was fehlt und was kann man besser machen und so... Danke!

Gruß

Stefan

Farnsi

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 261
    • View Profile
Ich gucks mir mal bei Gelegenheit an, vielleicht spinnt mein BWK auch nur (Neuinstallation Win10).
Ich werd mal andere Maps testen, evtl. funktioniert da die Missionserfüllung auch nicht nach dem Laden eines Spielstandes -> dann wärs ein BWK Problem.
Aber man wird ja noch träumen dürfen, man wird noch träumen dürfen....

spydox1981

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 118
    • View Profile
Hallo Farnsi!

Hast Du etwas rausgefunden?

Gruß

Stefan

Farnsi

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 261
    • View Profile
Hatte ich ganz vergessen zu posten. Es scheint wohl nur ein Problemchen bei mir gewesen zu sein. Habs nochmal gespielt und dann hats funktioniert.
Aber man wird ja noch träumen dürfen, man wird noch träumen dürfen....