Author Topic: Nach Install Patch probleme  (Read 1015 times)

BaMahon

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Nach Install Patch probleme
« on: 2015-08-10 10:47:51 »
Hallo zusammen,

ich habe nach der erfolgreichen Installation der Mission Command Edition von BW:K ein Problem mit dem Update/Patch beim ersten Start des Spiels, das ganze dauert ja ewig trotz highspeed Internet und optimale Systemvorraussetzungen.

Nach 3 Stunden ist er bei ca. 40%

Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte!
LG
DaMahon

Thorben

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 679
    • View Profile
Re: Nach Install Patch probleme
« Reply #1 on: 2015-08-10 11:12:51 »
Hi DaMahon,

ich vermute, dass du das Spiel über eine CD installiert hast?
In dem Fall hättest du tatsächlich eine sehr alte Version und bräuchtest sehr viele Updates/Patches sowie das Trains DLC.
Zudem muss der Launcher nach jedem Download erst das Spiel patchen, prüft dann ob es eine neuere Version gibt und fängt wieder von vorne an.

Registriere dich bitte hier:
https://secure.kingart-games.com/user/login

Dort solltest du Zugriff auf eine aktuellere Version des Spiels zum Download bekommen, in der bereits die meisten Patches und das DLC enthalten sind.


Have Fun :)
Thorben

oaggotXL

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Nach Install Patch probleme
« Reply #2 on: 2016-04-26 17:40:58 »
Ich habe doch oben im ersten post das eine Bild doppelt hochgeladen, nachdem beim ersten Versuch nur ein Bild übernommen wurde. Ich habe halt nach einer Möglichkeit gesucht das doppelte zu entfernen.