Author Topic: Missionsziele "Überläufer" wie erfüllen ?  (Read 832 times)

Data_two

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Missionsziele "Überläufer" wie erfüllen ?
« on: 2015-08-26 10:29:35 »
Tach und Grüße aus Bärlin !
Bin in der Mission "Überläufer" (Kampagne) und habe alle feindlichen Kräfte von der Karte entfernt.
Der zu schützende Mule steht brav bei mir rum, ist unversehrt.
Ich soll diesen am Leben halten - geschehen, auch (bereits seit) mehr als -5- Runden.
Alle Luftabwehr zerstört, wie befohlen.
Transporter zum Evakuierungspunkt bringen - WOHIN bitte, keine Kartenmarkierung erkennbar.
Die Primärziele sind laut Menü NICHT erfüllt, außer die Zerstörung der Luftabwehr.

Bitte um Einweisung zum Evakuierungspunkt, Danke
Ich vermute, die anderen Primärziele werden dann auch aktualisiert und somit erfüllt.

Gruß Data

Thorben

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 679
    • View Profile
Re: Missionsziele "Überläufer" wie erfüllen ?
« Reply #1 on: 2015-08-26 10:50:43 »
Hi Data.


Damit die Evakuierung starten kann muss der Mule auf einem Evakuierungspunkt stehen (s. Screenshot). Auf der Map sind mehrere Punkte verteilt.
Stell den Mule für einige Runden auf die entsprechende Base. Sollte dann immer noch nichts passieren melde dich bitte nochmal.


Gruß
Thorben

Data_two

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Missionsziele "Überläufer" wie erfüllen ?
« Reply #2 on: 2015-08-26 15:57:22 »
Ich melde mich obwohl alles geklappt hat !
Vielen Dank, schnelle Hilfe, toller Support !

Wie so viele andere hier bin ich Total Happy, dass es endlich wieder was wie BI gibt.
Nervenaufreibend aber nicht so stressig wie dieses Egoshooter Zeugs.

Ich freue mich auf neue Karten, solls ja hier auch geben.
Danke und bleibt bitte dran.

Gruß Data
...zur Info, bin durch Zufall über eine Empfehlung bei CHIP gestolpert...