Geheimnis

Author Topic: Missionen starten nicht, Ladebalken hängt bei 2/3  (Read 1047 times)

Ferrek

• Newbie
  • *
    • View Profile
Hallo,
ich habe das Spiel von der Gamestar-CD. Updates hat es sich auch gezogen, Version ist jetzt 1.4.3. Aber egal ob ich Kampagne oder Singleplayer starte, der Ladebalken steht nach 2/3 und nichts geht mehr.

Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Übrigens, ist es möglich das Spiel bei Steam anzumelden, um es darüber zu installieren und zu spielen?

Thorben

• Administrator
    • View Profile
Re: Missionen starten nicht, Ladebalken hängt bei 2/3
« Reply #1 on: 2015-09-10 12:57:38 »
Hi Ferrek,

könntest du mir ein paar mehr Infos zu deinem PC geben?
CPU, RAM, Graka, Betriebssystem usw.
Ansonsten kann ich dir nicht helfen ;)

Zu Steam:
Wenn keine Steam-Keys mit der CD ausgeliefert worden sind kannst du das Spiel nur als steamfremdes Produkt in deiner Bibliothek anmelden.
Somit bekommst du keine Updates o.ä. über Steam. Es erscheint lediglich in deiner Bibliothek mehr nicht.

Gruß
Thorben

Ferrek

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 2015-09-10 16:46:43 »
CPU Intel Q6600, 4 GB RAM, Graka Asus HD 6870
Windows 10

Das mit Steam hatte ich schon vermutet, aber ich wollte sicher gehen.

Thorben

• Administrator
    • View Profile
« Reply #3 on: 2015-09-10 16:52:46 »
Hi Ferrek,

es gab schon mehrere Meldungen, dass BWK unter Win10 nicht startet.
Wenn man BWK unter Win10 im Kompatibiltätsmodus startet, läuft es aber problemlos.

Falls du das noch nicht probiert hast, teste es bitte und melde dich, falls es weiterhin nicht funktioniert.

Gruß
Thorben

Ferrek

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 2015-09-11 16:39:15 »
Danke, ich habe es mit dem Kompatibilitätsmodus versucht. Kam derselbe Fehler - Beim Ladebalken geht er bis 2/3 dann flackert kurz der Bildschirm und er ist eingefroren.

Dann noch Grafiktreiber aktualisiert und Spiel deinstalliert und neu installiert. Das hat es nur schlimmer gemacht. Jetzt streikt das Patchen.

Sorry, ich gebe erstmal auf und spiele was anderes...

Tschüß
Ferrek

Thann

• Administrator
    • View Profile
« Reply #5 on: 2015-09-15 17:36:59 »
Man sollte auch noch ausprobieren, die aktuellen Windows 10 Updates zu installieren. Bei einem Nutzer wurde dadurch ein Problem beim Installieren/Updaten behoben.

Außerdem hat ein Nutzer mit der Treiberüberprüfung von Windows 10 einen fehlerhaften Treiber herausgefunden (allerdings weiß ich nicht, wie kompliziert das ist, da ich es noch nie ausprobiert habe).