Geheimnis

Author Topic: Spielstände - Steam Win-Mac austauschen  (Read 666 times)

atlanx

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
Spielstände - Steam Win-Mac austauschen
« on: 2015-11-09 12:36:52 »
Habe auf Windows(Steam) mit dem Spielen begonnen.

Heute habe ich BWK auf meinem Mac installiert, aber STEAM kann anscheinend nicht automatisch den Spielstand auch mitinstallieren wie bei anderen Spielen.

Kann man die Spielstände von Windows(Steam) auf den Mac(Steam) kopieren?

Thann

  • Administrator
  • *****
  • Posts: 120
    • View Profile
Re: Spielstände - Steam Win-Mac austauschen
« Reply #1 on: 2015-11-12 11:13:44 »
Grundsätzlich sollten die Spielstände zwischen beiden Betriebssystemen kompatibel sein. Du müsstest also nur die Spielstände manuell aus dem Spielständeverzeichnis auf dem Windows PC in das Spielständeverzeichnis auf dem Mac kopieren. Falls du bei beiden Systemen bereits Spielstände hast, musst du eventuell die Dateinamen umbenennen, damit nichts überschrieben wird.