KING Art Games Forum

Battle Worlds: Kronos (DE) => Neuigkeiten & Ankündigungen => Topic started by: stray cat on 2015-11-09 06:09:17

Title: Lasst uns dieses tolle Spiel nicht einfach aufgeben!
Post by: stray cat on 2015-11-09 06:09:17
Auch wir sind ein Teil von BWK, haben Geld in ein Projekt gesteckt woran wir geglaubt haben und viel Hoffnung geseckt wie ihr.
Ich kann verstehen das nach anfänglicher Euphorie erst mal Frust aufkommt da BWK leider kein Selbstläufer geworden ist, auch wir würden uns  gern in zig geile Missionen und Onlineschlachten stürzen.
Lasst uns hier nicht dumm sterben, besser eine schlechte Nachricht als keine.
Vielleicht finden wir eine gemeinsame Lösung, können  eigene Mapeditoren schreiben und diesen immer noch geilen Spiel leben einhauchen wie es das verdient. 
Title: Re: Lasst uns dieses tolle Spiel nicht einfach aufgeben!
Post by: stray cat on 2015-11-25 21:17:59
Hallo!!?

@ King Art: besteht noch interesse an BWK?

Kann nicht glauben das euch das scheiß egeal ist was hier läuft.
Lasst uns gemeinsam nach lösungen suchen. Ihr habt viel Zeit investiert und wir unsere Kohle.
Schon traurig das sich keiner dazu äußert.

So ein geiles Spiel mit einem schwachen Editor einfach sterben zu lassen finde ich arm.
Können wir den Editor nicht besser machen und das Prog wird ein Selbstläufer.

Wir haben das Spiel vor der Kikstartaktion schon gespielt  und es hat irre spass gemacht.
 Veri hat tolle Missionen erstellt, einfach schade, danke Veri: warst einer der Aktiven. :'(
Hier äussert sich sowieso keiner, gerade von King art finde ich das schwach.
Title: Re: Lasst uns dieses tolle Spiel nicht einfach aufgeben!
Post by: spydox1981 on 2015-12-04 20:29:22
Hmm... das lange schweigen spricht doch eh für sich! King Art hat zu wenig mit dem Spiel verdient und daher gibt´s weder Addon, Nachfolger etc.! Die Jungs müssen Ihre Brötchen halt mit was erfolgreicherem verdienen... und BWK ist daher nunmal eingefroren (nein, nicht tot, da die MP-Server ja noch laufen!). Gibt ja noch ein einige gute User-Maps die Du spielen kannst... oder selber welche bauen (macht Spaß, hab ich auch schon mehrmals gemacht).

Ansonsten RIP Battle Worlds, war schön mit Dir!
Title: Re: Lasst uns dieses tolle Spiel nicht einfach aufgeben!
Post by: meganothing on 2015-12-06 01:12:04
Nun ja, die machen jetzt erstmal ihr Dwarfs-Spiel. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Beinbruch, es ist gut, wenn King-Art mehrere unterschiedliche Spiele im Portfolio haben. Dann gabs, wenn ich mich recht erinnere, noch eine kryptische News von einem King-Art-Mitarbeiter in einer kickstarter-Mail, das es in Kürze News zu Battleworlds geben würde (oder hab ich das geträumt, kann grade nicht nachschauen). Ich habe jedenfalls die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Und jetzt mal im Ernst, selbst bei bescheidenem Verkauf müsste ein Addon, das ja praktisch nur aus einer neuen Kampagne und ein paar weiteren Maps bestehen müsste, Geld einbringen. Nur diesmal dürfen sie nicht den Fehler machen, die Kickstarter-Leute bei sich zu hosten statt auf steam oder gog. Das sind schliesslich die Leute, die wahrscheinlich die positivsten Reviews schreiben würden.


Title: Re: Lasst uns dieses tolle Spiel nicht einfach aufgeben!
Post by: wasserlasser on 2016-03-22 00:50:44
Hat hier mal jemand was neues gehört und ob sich da vielleicht noch etwas tut?

Gruss

Wasserlasser
Title: Re: Lasst uns dieses tolle Spiel nicht einfach aufgeben!
Post by: stray cat on 2016-04-05 01:53:43
Es scheint niemand von King Art zu interessieren was hier läuft!
Könnt ihr euch nicht mal wenigstens dazu äussern was aus dem Spiel werden soll?
Sind wir euch mittlerweile egal? :-\
Title: Re: Lasst uns dieses tolle Spiel nicht einfach aufgeben!
Post by: ThePunisher on 2016-05-18 14:57:26
Ich bin nach wie vor im Multiplayer aktiv und SEHNE mich nach Gegnern... aber ich sehe es auch so, dass das Spiel online in den letzten Zügen liegt.
Es werden seltenst Spiele angeboten.
und bis meine Spiele angenommen werden dauert es manchmal Tage O.o

Ausserdem spiele ich eigentlich nur gegen 5 Spieler und das seid Monaten.

Ich würde mich auch sehr freuen zu hören, dass es hier noch eine Community gibt und diese auch wächst.

Ich liege im Moment der 1. Liga auf Platz 40 und würde mich zu gerne gegen andere Spielr, die in den Top 50 sind messen und beweisen!

Also, gibt es hier noch LEBEN?!