Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - xamos

Pages: [1] 2 3
1
Ich find Ihn eher anstrengend, aber die viele Zeit, die man Jan und auch BWK einräumte glich das aus.

2
Die Gamestar hatte schon damals ein Herz für BWK und ich bin mir sicher, oft genug fragten die Herren Hobbygeneräle in Bremen nach dem aktuellen Stand :-)

3
Danke, dass Ihr PayPal eingerichtet habt.
Ich werd mich wohl bedauerlicherweise noch einige Tage zügeln müssen, aber nun kann ich zumindest auch meinen Beitrag leisten.

4
Das Spiel / Re: Wunschliste
« on: 2013-03-26 18:31:05 »
Auf der Map wären solche Gebäude auf jeden Fall von Anfang an. Und der Besitzer kann dann mit den vorhandenen Materialien [ob begrenzt oder stetig (global) anwachsend] vorgegebene Fahrzeugvarianten bauen. Ständig automatisch neue Modelle zu bekommen, würde mir nicht gefallen, Außerdem hätte man dann die Begrenzung auf einen Typ, statt der Wahl, was gerade sinnvol und nützlich wäre.

5
Das Spiel / Re: Hex-Felder ftw
« on: 2013-03-26 18:24:55 »
Bald ists der kleine Bruder ;-)

6
Das Spiel / Re: kommt die alte Truppe wieder zusammen?
« on: 2013-03-26 18:22:45 »
Einige werden die alten Seiten beobachtet haben oder das was KING Art so in letzter Zeit machte.
Andere werden hingegen, so wie ich, mit den Jungs selbst in Kontakt geblieben sein.
Schon blöd, wenn man in etwa weiß, wann, was pasiert udnn es nicht laut sagen darf :-)

7
Unterstützer der Kickstarter-Aktion / Re: Mach mit!
« on: 2013-03-26 18:19:05 »
Prima, dass sich hier so Viele einklinken und Ihre Kontakte nutzen :-)
Ich erspare mir mal das Aufzählen eigener Aktionen und hoffe einfach, dass diese, so wie die Euren, Anklang finden.
Wie @AndreasD schon sagte, mit dem Pressekit, nun auch in "schlanker" Version, wirds deutlich einfacher Werbung fürs Projekt zu machen.


8
Es ist geschafft!
Ich freue mich wie Bolle!
Klasse Sache Jungs, vielen Dank an alle die dieses Projekt unterstützt haben!

Und nun...auf zu den Stretch Goals!

Moderator EDIT: Attachments deleted due to storage problems

9
Das Spiel / Re: Wunschliste
« on: 2013-03-24 21:57:23 »
Ich bin gegen feste Zeiten für einen Spielzug.
Einserseits ist diese Zeit schwer festzulegen, da Maps unterschiedlich groß sein werden, ergo man auch jeweils unterschiedliche Zugzeiten ansetzen müßte.
Außerdem spiele ich doch gerade rundenbasiert, weil ich mich nicht hetzen lassen will.

Es spricht ja auch nix dagegen, parallel mehrere Partien laufen zu lassen. So kann man die Zeit locker überbrücken.
Sicherlich gibt es auch akustische Hinweise oder eine Nachrichten- oder E-mail-Benachrichtigung.

Bei PG3D konnte man, so ich mich nicht völlig irre, zu Beginn bzw. Fortsetzung seines Zuges, sehen, was passierte. Es gab also ein Replay, natürlich unter Berücksichtigung des Fog of War.

Wetter hatten wir schon in der damaligen Alphaversion, ich hoffe zumindest auf etwas wie Eis und Schnee, zufrierende Flüsse usw., was einige taktische Finessen erlauben würde. Auch Regen, Stürme usw. wären toll, beeinflussen damit u.a. die Luftwaffe oder Einsatzfähigkeiten von bestimmten Einheiten. Wie wäre es mit Überschwemmungen, einem langsam ansteigenden Wasserspiegel? Auch Tag& Nacht sind prima Ideen, weil vor allem im Dunkeln Aufklärer noch wichtiger werden.

Munition war bei Battle Isle stets limitiert und teils auch bei der Alpha von BWK. Dies schränkt zum Glück Einheiten wie schwere Artillerie, Bomber, Raketenwerfer oder ähnliches ein.



10
Hehe @MacSinclair: cool, dass hier noch Jemand MissionForce: Cyberstorm kennt. Wie habe ich das geliebt!

11
Unterstützer der Kickstarter-Aktion / Re: Wer ist wer?
« on: 2013-03-24 15:21:33 »
@AndreasD: Ok, ok, erwischt :-)

@MacSinclair: Das kenne ich noch sehr gut, gemeinsame Abende mit Kumpels, Panzer General läuft und man "genießt" Pizza und Cola. Auch so ein Modus darf gern zurückkommen.


12
Das Spiel / Re: Wunschliste
« on: 2013-03-24 15:15:31 »
Die Kampagne ist zum eingewöhnen, üben, Ideen bekommen und immer wieder mal dahin zurückkehren.
Fürd en dauerhaften Spielgenuss setze sicher nicht nur ich auf den Multiplayer, wo man in Ligakämpfen gegeneinander antritt, Teams bildet, bei Events und um virtuelle Pokale oder besser gleich Provinzen "streitet". Hier erwarte ich mir viel :-)

13
Unterstützer der Kickstarter-Aktion / Re: Wer ist wer?
« on: 2013-03-24 14:56:14 »
Als so freakig würde ich mich garnicht sehen :-)
Außerdem habe ich mal nen "ordentlichen" Handwerksberuf gelernt und eigentlich nie an PC's oder in Programmen "rumgebastelt".
Na gut, abgesehen von panzer general 3D natürlich...

14
Das Spiel / Re: Wunschliste
« on: 2013-03-24 14:54:10 »
Ich denke auch, dies dauert zu lange.
Man bedenke, dass man oftmals an mehreren Fronten und sowohl an Land, zu Wasser als auch in der Luft kämpfen wird.
Allein die Wahl der einen Einheit, also das Abwiegen eines Für und Wieder würde lange dauern.

Aber, es mag speziell dafür designte Spielvarianten geben, wo es passt. Evtl moddet später ja mal ein fähiger User das Kronos-Schachspiel.

15
Neuigkeiten & Ankündigungen / Re: BWK Pressekit
« on: 2013-03-24 14:50:40 »
Gute Idee, da ist alles drin, um auf eigenen Seiten, Blogs oder nem kleinen Spielemagazin für das Projekt zu werben.
Bitte nicht über die Downloadgröße wundern, Ihr zieht auch das offizielle Video mit zu Euch :-)

Pages: [1] 2 3