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Topics - Rentier

Pages: [1] 2 3 4
1
Das Spiel / Neujahr!
« on: 2014-12-31 23:38:22 »
Hallo zusammen,

ein frohes gesundes und erfolgreiches neues Jahr

und hoffentlich noch ein paar Fixes für den Multiplayer *hint, hint*

Gruß
Rentier

2
Hallo,

man kann aus einem MP-Match nicht zurück ins MP-Menu (ausser beim Runden beenden), sobald man aber "zurück ins spiel" wählt und damit wieder im Spiel ist führt der Weg ins nächste MP-Match über ESC - Hauptmenu - Multiplayer  :o

Das ist mehr als umständlich ?!  ::)

Könnte man da nicht einen zus. Eintrag für Multiplayer machen im Karten-Menu (der im nicht eingeloggten Zustand deaktiviert ist)?  ???

3
Hallo KAG,

nachdem ich nun wieder einige MP-Matches offen habe und bei mehreren am zug war (3 KAG.-Meldungen,+1 neue Nachricht erstellen, +3 persönliche Nachrichten, +5-6 Meldungen "Du bist am Zug" gibt es einen Darstellungsfehler kurz nachdme die Nachrichten vom Server geholt werden siehe Screen (war ich beim beenden nicht eingeloggt klappt das anzeigen noch!)

Die Maus kann dann zwar in die angezeigt Zeile klicken, aber welche Meldung es wird, weiß man nicht!


4
Hallo KAG-Team,

in meinem spiel gegen ThePunisher hängt das Spiel bei 2% und ich kann nicht ziehen, weil die Runde des Gegners nicht abgeschlossen ist, ich bin aber am Zug!

Was ist hier passiert?!?! etwas ist explodiert(vermutlich das spy-eye von ThePunisher), dann hat sein Bandit auf meinen hurrican geschossen und dann steht das Spiel?!?!?!  >:(  :(  :o  ???



anbei wahrscheinlich die Ursache im log-File (PS: das file wird zugemüllt mit grafikfehler, wenn das Spiel nicht aktiv - sprich mit Alt-Tab verlassen wurde!)
Code: [Select]
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Init help entry bar!
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[303778] SMC Base took 0.00ms
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[303778] SMC LoadVisualGrounds took 0.00ms
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[303778] SMC InitAudioSources took 0.49ms
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Loading RenderSettings...1680x1050 Fullscreen:True
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

DEPTH TEXTURE: True
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

show loadings screen in new scene
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Init entries!
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Update Entries
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

We have to delete -8entries
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Game Started
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[303868] Wrong order id: 906 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[303868] Wrong order id: 907 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[303868] Wrong order id: 908 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[303868] Wrong order id: 909 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[303868] Wrong order id: 911 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[303868] Wrong order id: 912 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[303868] Wrong order id: 913 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[303868] Wrong order id: 914 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[303868] Wrong order id: 915 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[303868] Wrong order id: 916 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[303868] Wrong order id: 917 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

selected map Objects: supplies_02
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

selected map Objects: _wreck_buggy
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

selected map Objects: supplies_02
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

ich hab versucht noch ein screen zu machen und im Multiplayer-Menu einen doppelklick auf die Karte gemacht und dann wird die Karte 2mal geladen und ein schwarzer bildschirm mit ton bleibt übrig => ausstieg nur über Alt-F4   ::)

dazu der zugehörige log-auszug: (die datei war nach 3 min im Hintergrund 3MB groß - vllt. solltet ihr nach einmaliger Bemerkung, das D3d-Device lost nur einmal anzeigen bis was neues kommt -DANKE
Code: [Select]
HandleD3DDeviceLost
  HandleD3DDeviceLost: needs reset, doing it
FullResetD3DDevice
ResetD3DDevice
dev->Reset
D3Dwindow device not lost anymore
Enter Game: Icy III
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Enter Game: Icy III
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Enter Game: Icy III
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

new level is ingame
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

destroy components
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

UnloadTime: 5.520686 ms
Unloading 2 Unused Serialized files (Serialized files now loaded: 0 / Dirty serialized files: 0)

Unloading 12 unused Assets to reduce memory usage. Loaded Objects now: 18755.
Total: 104.778870 ms (FindLiveObjects: 0.513271 ms CreateObjectMapping: 1.806814 ms MarkObjects: 101.738533 ms  DeleteObjects: 0.227708 ms)

progress durch
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Done!
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Init help entry bar!
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[318888] SMC Base took 0.00ms
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[318888] SMC LoadVisualGrounds took 0.00ms
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[318888] SMC InitAudioSources took 0.98ms
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Loading RenderSettings...1680x1050 Fullscreen:True
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

DEPTH TEXTURE: True
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

show loadings screen in new scene
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Init entries!
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Update Entries
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

We have to delete -8entries
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Game Started
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[318947] Wrong order id: 906 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[318947] Wrong order id: 907 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[318947] Wrong order id: 908 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[318947] Wrong order id: 909 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[318947] Wrong order id: 911 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[318947] Wrong order id: 912 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[318947] Wrong order id: 913 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[318947] Wrong order id: 914 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[318947] Wrong order id: 915 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[318947] Wrong order id: 916 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[318947] Wrong order id: 917 where 887 expected
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Game Stopped
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

new level is ingame
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

destroy components
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

UnloadTime: 5.755510 ms
Unloading 2 Unused Serialized files (Serialized files now loaded: 0 / Dirty serialized files: 0)

Unloading 1475 unused Assets to reduce memory usage. Loaded Objects now: 18718.
Total: 116.901863 ms (FindLiveObjects: 0.516365 ms CreateObjectMapping: 1.255179 ms MarkObjects: 107.351418 ms  DeleteObjects: 7.343898 ms)

progress durch
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Done!
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Init help entry bar!
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[319011] SMC Base took 0.00ms
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[319011] SMC LoadVisualGrounds took 0.00ms
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

[319011] SMC InitAudioSources took 0.49ms
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Loading RenderSettings...1680x1050 Fullscreen:True
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

DEPTH TEXTURE: True
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

show loadings screen in new scene
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object
  at KingArt.BW.Game.Unity.GameStateHandler.startPendingGame () [0x00000] in <filename unknown>:0

  at KingArt.BW.Game.Unity.GameStateHandler+<levelChange>d__3.MoveNext () [0x00000] in <filename unknown>:0
 
(Filename:  Line: -1)

IngameMenu (KingArt.BW.Game.Unity.Viewmodels.IngameMenu), KingArt.BW.Game.Unity.Viewmodels.OnClose
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Rebuild Load Screen View
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Load file://D:/Spiele/Steam/steamapps/common/BattleWorldsKronos/BattleWorldsKronos_Data/StreamingAssets/Campaigns\ANewWorld\maps\mission_09_a_old_man_river_thumb.png
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Load file://D:/Spiele/Steam/steamapps/common/BattleWorldsKronos/BattleWorldsKronos_Data/StreamingAssets/Campaigns\ANewWorld\maps\mission_08_last_stand_thumb.png
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Load file://D:/Spiele/Steam/steamapps/common/BattleWorldsKronos/BattleWorldsKronos_Data/StreamingAssets/Campaigns\ANewWar\maps\mission_05_coast_of_fate_thumb.png
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Load file://D:/Spiele/Steam/steamapps/common/BattleWorldsKronos/BattleWorldsKronos_Data/StreamingAssets/Campaigns\Trains\maps\mission_02_seperate_ways_thumb.png
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Load file://D:/Spiele/Steam/steamapps/common/BattleWorldsKronos/BattleWorldsKronos_Data/StreamingAssets/Campaigns\Trains\maps\mission_01_on_the_run_thumb.png
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Load file://D:/Spiele/Steam/steamapps/common/BattleWorldsKronos/BattleWorldsKronos_Data/StreamingAssets/Campaigns\ANewWar\maps\mission_07_the_bomb_thumb.png
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Load file://D:/Spiele/Steam/steamapps/common/BattleWorldsKronos/BattleWorldsKronos_Data/StreamingAssets/Campaigns\ANewWar\maps\mission_06_the_base_thumb.png
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

selected item_2
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

selected item_2
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

BITTE findet den Fehler und behebt ihn bis zum Browser-Release

5
Hi,
 beim erneuten durchspielen der Kampagne hab ich anbei ein save, bei dem die Karte nach Bewegung mit Spy-Eye crasht (Runde beenden nicht möglich, weitere Einheiten-Bewegung nicht möglich)

Dazu muß man das Spy-Eye nur x Felder nach rechts bewegen (klappt immer mit 3 Felder nach Rechts oben, aber auch andere Bewegungen nach rechts - nicht alle durchgetestet) reproduzierbar mit diesem Save => Aktion wird von den möglichen Aktionen ausgegraut, aber Spy-Eye bewegt sich nicht! Danach iust keinerlei Einheitenbewegung mehr möglich - Menu funktionieren aber

sobald ich das Spy-Eye nach links oder oben bewege, klappt alles normal?!

Könnt ihr das nachvollziehen???

Danke

6
Hi KAG

my german post http://forum.kingart-games.com/index.php/topic,12529.msg23702.html#msg23702 also in english:

while playing MP-Maps again I found some glitches/bugs in v1.3.7
- while doing unit movements in MP in happens that the serverconnection is lost and I get a timed out message (since yesterday after 10pm repeatedly!!  :o

- while doing Alt+Tab several times after switching the map the unit weaponsreach is shown from the map before ???

8
Hallo zusammen,

die Beta für iOS, Android, Browser & OUYA hat begonnen:  8)

Infos dazu unter
https://www.kickstarter.com/projects/kingartgames/battle-worlds-kronos-turn-based-strategy-revisited/posts/940852
&
https://www.youtube.com/watch?v=iMYy54KFyJM

"...
It's a lot of work to test all these versions. If you want to help us testing one or two of these versions, write us a message or send us a mail to: testing@kingart-games.com

Depending on the tester’s feedback we should be able to release all versions in the next couple of weeks!
..."

viel Spass  ;D

9
News & Announcements / iOS, Android, Browser & OUYA Beta!
« on: 2014-08-05 18:52:17 »
Hi folks there it is:

the beta for iOS, Android, Browser & OUYA is starting now  8):

https://www.kickstarter.com/projects/kingartgames/battle-worlds-kronos-turn-based-strategy-revisited/posts/940852
and
https://www.youtube.com/watch?v=JWbDDoOrYfE

"...
It's a lot of work to test all these versions. If you want to help us testing one or two of these versions, write us a message or send us a mail to: testing@kingart-games.com

Depending on the tester’s feedback we should be able to release all versions in the next couple of weeks!
..."
Have fun ;D

10
Hi,

nachdem der Schwierigkeitsgrad etwas gestiegen ist bin ich dazu übergegangen öfters zu sichern und alte Stände wiederzuladen.

Nach dem x.ten mal ist das Spiel beim laden gecrashed. anbei Crash-log

Das wars dann wieder für heute

PS: Die Screenshots unter Steam landen immer noch im Spieleverzeichnis und müllen das Verzeichnis mit 2,2MB pro Bild zu (Steam speichert die woanders etwas platzsparender)


Moderator-EDIT: Attachment deleted due to storage problems

11
Hallo
habe heute das spiel zum Absturz gebracht mit folgender Konstellation:

meine versteckte Sturminfantrie steht auf der Eisenbahnbrücke und der Gegnerische Zug will durch meine Einheit hindurchfahren.
Das kann er nicht also will er wie jede andere Einheit auch vor der versteckten Einheit stehenbleiben und diese enttarnen.
Auch das kann er nicht, da der gesamte zug vor meiner Einheit keinen platz hat, da weiter hinten weitere gegnerische Einheiten auf den Gleisen stehen und somit der zug auf seinem ursprünglichen Startort stehenbleiben müsste. Ist aber so nicht in der Einheitenbewegung möglich!! unfd deshalb 2 Einheiten auf einem Feld => der zug und gegerische Landeiheiten!!

Für diese Problem gibt es keine gute Lösung :'( !!!
- entweder der Zug wird getrennt bis er auf den Platz vor der versteckten Einheit passt (auch unerwünscht, da evtl nur Lok dann fährt => nio Lok auf präsentierteller, da Rückzug mit 2ter Lok nicht möglich   ::))
oder
- er bleibt stehen wo er ist (ohne Bewegung wird meine Einheit entdeckt und kann beschossen werden => niO, da sniper nicht zuerst schiessen könnte?!  :()
oder
- die störenden Fremdeinheiten auf dem Gleis weichen um ein hex auf em gleis nach "hinten" aus (verlieren Bewegungszug oder haben Bonusbewegung) verschieben weitere Einheiten .... endlose Einheitenbewegungsschleife möglich  :-\ => niO
oder
- Einheiten können sich auf einem Gleisfeld nicht verstecken (taktische Komponente entfällt und wenn kein zug in der Nähe wäre ist das eine große Einschränkung und für den Spieler kaum nachzuvollziehen  :o - Minen sind immer sichtbar - das mit den Minen wäre aber sicher vermeidbar)

Mehr schlechte Lösungen fallen mir nicht ein   :-[ !

siehe Bild : Gegnerischer Zug will auf versteckte Infantrie fahren, hat davor aber keinen Platz zum stehenbleiben

12
Hallo
leider hatte ich nach dem KI-Hänger http://forum.kingart-games.com/index.php/topic,13596.0.html auch noch einen Crash:

Nachdem ich mich in Runde 10 etwas anders bewegt habe konnte ich weiterspielen und ab ca. Runde 22 hatte ich leichte Performanceeinbussen (jeder Mausklick wurde erst nach 2-3 sekunden ausgeführt) und in runde 24 hat es nach runde beenden gecrasht.

Anbei das Crash-log und Dxdiag
Win7 64Bit, windowed Mode 1600x900, im Hintergrund laufen WMP(Wiedergabeliste), Seamonkey(Mail), Firefox(www ca 40Seiten offen), Steam, Editor(textdatei zum mitschreiben)

PS: die Ressourcenkisten haben immer noch keine richtige Beschreibung ;D (mapobject...)


Moderator-EDIT: Attachment deleted due to storage problems

13
Hi

leider hab ich's geschafft in Mission 1 einen KI-Hänger unter Win7 64 hinzukriegen:

Nachdem ich in meiner Runde 10 den Mittelwagen(Zuggeschütz) im SW zerstört habe (nach 2 runden in denen der Zug Bewegungsunfähig war - von mir geklemmt) und ich die Gleise nach Norden freigegeben habe, schafft es die KI nicht nach der Bewegung der ersten Zugengine weier zu ziehen und das Spiel hängt bei 29% (Ich habe den Zug-squad anscheinend erst getriggert als meine Einheiten am Gleis standen?!, auch die Squad die von N kommt verharrt zwischen runde 9 und 10 nördlich vom Depot, obwohl meine Einheiten sichtbar sein sollten?!)

Meiner Meinung nach versucht die KI das Schienengeschütz zu nutzen, welches aber nicht mehr da ist

auszug aus output_log.txt:
Code: [Select]
Save new Savegame: Save 29.03.14 um 15:10
 
(Filename: C:/BuildAgent/work/cac08d8a5e25d4cb/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)

Unloading 1 Unused Serialized files (Serialized files now loaded: 0 / Dirty serialized files: 0)

Unloading 4650 unused Assets to reduce memory usage. Loaded Objects now: 36265.
Total: 2505.482666 ms (FindLiveObjects: 2.740706 ms CreateObjectMapping: 2.798137 ms MarkObjects: 2481.483643 ms  DeleteObjects: 17.958809 ms)

InvalidOperationException: Operation is not valid due to the current state of the object
  at System.Linq.Enumerable.Last[Hex] (IEnumerable`1 source) [0x00000] in <filename unknown>:0

  at KingArt.BW.Game.Core.Units.Modules.MovementModule.ValidatePath (IEnumerable`1 pathHexes) [0x00000] in <filename unknown>:0

  at KingArt.BW.Game.Core.Units.Modules.MovementModule.MoveOnPath (IEnumerable`1 pathHexes) [0x00000] in <filename unknown>:0

  at KingArt.BW.Game.Core.Units.Modules.MovementModule.ExecuteMoveOrder (KingArt.BW.Game.Core.Orders.MoveOrder order) [0x00000] in <filename unknown>:0

  at KingArt.BW.Game.Core.Units.Modules.ModuleContainer+CallbackWrapper`1[KingArt.BW.Game.Core.Orders.MoveOrder].Call (KingArt.BW.Game.Core.Orders.Order o) [0x00000] in <filename unknown>:0

  at KingArt.BW.Game.Core.Units.Modules.ModuleContainer.ExecuteOrder (KingArt.BW.Game.Core.Orders.Order o) [0x00000] in <filename unknown>:0

  at KingArt.BW.Game.Core.Units.Unit.ExecuteOrder (KingArt.BW.Game.Core.Orders.Order o) [0x00000] in <filename unknown>:0

  at KingArt.BW.Game.Core.Orders.Order.Execute (IRegistry registry) [0x00000] in <filename unknown>:0

  at KingArt.BW.Game.Core.Orders.OrderDispatcher.Dispatch (Single deltaTime) [0x00000] in <filename unknown>:0

  at KingArt.BW.Game.Core.Game.GameInstance.Update (Single deltaTime) [0x00000] in <filename unknown>:0

  at KingArt.BW.Game.Core.GameApplication.Update (Single deltaTime) [0x00000] in <filename unknown>:0

  at KingArt.BW.Game.Starter.Update () [0x00000] in <filename unknown>:0
 
(Filename:  Line: -1)

anbei das Savegame vor meiner runde (autosave) und vor Runde beenden! und die output_log.txt

sowie ein screenshot von vor meiner runde

und vom Hänger:



EDIT: sobald ich den Weg nach N für den Zug nicht freigebe(sprich den Gunner nicht bewege), fährt der nördliche nach Süden 1hex(obwohl dazwischen das Wrack des Mittelwagens liegt?!?!),koppelt sich an und dann fährt der südliche nach N 1hex!
EDIT2: sobald ich vom autosave aus nicht die gleichen Bewegungen mache scheint es zu klappen, wobei der südl. Zugengine dann nur auf das wrack des Mittelwagens fährt

Moderator-EDIT: Attachment deleted due to storage problems

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Technische Probleme / Bugs / 1.3.1 Trains Beta Anmerkungen
« on: 2014-03-26 19:49:10 »
Hi,
1) Wracks auf Schienen nicht sichtbar
anbei ein bild vom wrack der Trainengine ohne Darstellung auf Schiene - die Lücke zwischen den Einheiten ist ausgewählt!


Edit
2) Die AI bewegt sich mit dem zug in meine Einheiten hinein, so dass Sie in der nächsten Runde nichts treffen kann ?


Edit
3) Die AI will mit den
Spoiler (click to show/hide)
das Depot nicht mehr einnehmen (die machen es etwas kniffliger für den Spieler 8)


4) im Fenstermodus unter Win7 64 wird ausserhalb des Fensters immer noch an den Kartenrand gescrollt (war vorher auch schon so)

5) Wieso kann der Gunner Minen transportieren, aber erst mit dem Upgrade verlegen - Ich dachte erst mit dem Upgrade kann er Minen nutzen und tragen  - Neu oder faslche Erinnerung meinerseits?

6) Bei den Screenshots mit F12 (Steam) wird im spielverzeichnis immer eine zusätzlich png-Datei (z.B. "screenshot_635314576474181977.png" abgelegt mit 1,2-2,4MB gegenüber den Steam-jpgs mit knapp 200kB (war auch vorher schon so  :o)

ansonsten macht die erste halbe Stunde schon den angehobenen Schwierigkeitsgrad spürbar (für diejenigen, die die Karte und Einheitenverteilung nicht kennen ;D
weiteres in Arbeit;P

edit 26.03.14 23:32
7) die Trigger werden tlw. zu früh ausgelöst:
Spoiler (click to show/hide)

edit 27.03.14:
8) Sniper, der entdeckt wird greift entdeckende einheit an, erhält aber keine Erfahrungspunkte ?!

9) wenn man eine Einheit bewegt wird nur eine der beiden Aktionspunktanzeigen unter der gewählten Einheit mitgenommen, die andere verschiebt sich genau um die bewegten Hexes von der neuen Position aus (doppelte Verschiebung?!)!
vor Bewegung

nach Bewegung

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Hi,
Ist es normal dass das Menu keine Möglichkeit bietet sich anzumelden und kein Chat?
anbei das dazugehörige Bild:

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