Geheimnis

Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Thorben

Pages: [1] 2 3 ... 44
1
Hi glazier,

it´s a long time ago since I played the game.
So I hope I do recall it correctly.

Here´s what you need to do:
Spoiler (click to show/hide)

2
Hi atlanx,

probier bitte das Schiff einen der beiden "Arme" des Hafengebäudes zu bewegen.
Dadurch fährt das Schiff ins Gebäude und entlädt automatisch die tranportierten Einheiten ins Gebäude (soweit dort genug Platz vorhanden ist).

Danach kannst du die Einheiten wie gewohnt aus dem Gebäude ziehen


Gruß
Thorben

3
Hallo zusammen,

das Problem sollte breits behoben sein und müsstet inzwischen wieder normal spielen können.

Sorry für die Wartezeit. Am Wochenende ist das Büro leider nicht besetzt und wir konnten daher erst heute an dem Problem arbeiten.


Gruß
Thorben

4
Hi barbarian_bros,

that´s pretty easy to fix and shouldn´t take longer than 1 or 2 minutes.

Please open your "profil.bwp" file with Programmers Notepad, Mircosoft Texteditor or whatever you prefer.
You can find the file here:
C:\Users\Username\Documents\BattleWorldsKronos\Profiles

It will look like this:
Spoiler (click to show/hide)

Now, the "node id" stands for the missions.
Unlocked=true means you could start the mission
Done=true means you completed the mission
In your case pretty much every node id will be set "false".
All you need to do is to overwrite "false" with "true" until you reached the mission you want to play.
Save the file, start the game and have fun.

Best
Thorben

5
Hi Ferrek,

es gab schon mehrere Meldungen, dass BWK unter Win10 nicht startet.
Wenn man BWK unter Win10 im Kompatibiltätsmodus startet, läuft es aber problemlos.

Falls du das noch nicht probiert hast, teste es bitte und melde dich, falls es weiterhin nicht funktioniert.


Gruß
Thorben

6
Hi Ferrek,

könntest du mir ein paar mehr Infos zu deinem PC geben?
CPU, RAM, Graka, Betriebssystem usw.
Ansonsten kann ich dir nicht helfen ;)

Zu Steam:
Wenn keine Steam-Keys mit der CD ausgeliefert worden sind kannst du das Spiel nur als steamfremdes Produkt in deiner Bibliothek anmelden.
Somit bekommst du keine Updates o.ä. über Steam. Es erscheint lediglich in deiner Bibliothek mehr nicht.


Gruß
Thorben

7
Moin,

die Server laufen wieder :)

8
Jupp das ist die aktuelle Version.

Momentan sind die Server down.
Das bedeutet, dass Multiplayer und Chat derzeit nicht möglich sind.
Für den Singleplayer hat das keine Auswirkungen.
Wir stehen bereits in Kontakt mit den Betreibern. Ich weiß allerdings leider nicht woran es liegt oder wie lange es dauert...

Ich gehe davon aus, dass sich dein Problem erledigt hat sobald die Server wieder laufen.
Falls nicht, melde dich hier bitte nochmal.


Gruß
Thorben

PS: Grüß deinen Sohn von mir :)

9
Moin,

die Server sind aktuell leider down.
Ich kann noch nicht sagen woran es liegt.

Wir stehen bereits in Kontakt mit den Betreibern.
Sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich natürlich hier Bescheid.


Gruß
Thorben

10
Hi Data.


Damit die Evakuierung starten kann muss der Mule auf einem Evakuierungspunkt stehen (s. Screenshot). Auf der Map sind mehrere Punkte verteilt.
Stell den Mule für einige Runden auf die entsprechende Base. Sollte dann immer noch nichts passieren melde dich bitte nochmal.


Gruß
Thorben

11
Hi Guybrush,

kannst du mir bitte sagen welche Version von BWK du aktuell installiert hast?
Das steht unten rechts im Hauptmenü. Evtl bist du nicht auf dem neuesten Stand.

BTW: Sehr cooler Name :)


Gruß
Thorben

12
Hi DaMahon,

ich vermute, dass du das Spiel über eine CD installiert hast?
In dem Fall hättest du tatsächlich eine sehr alte Version und bräuchtest sehr viele Updates/Patches sowie das Trains DLC.
Zudem muss der Launcher nach jedem Download erst das Spiel patchen, prüft dann ob es eine neuere Version gibt und fängt wieder von vorne an.

Registriere dich bitte hier:
https://secure.kingart-games.com/user/login

Dort solltest du Zugriff auf eine aktuellere Version des Spiels zum Download bekommen, in der bereits die meisten Patches und das DLC enthalten sind.


Have Fun :)
Thorben

13
Technical Issues / Bugs / Re: Kronos abstuerze
« on: 2015-07-03 15:54:12 »
Hi Flexton,

auf welcher Plattform spielst du (Mac, Linux, Win, iOs, Android) und welche Version hast du im Moment (steht im Hauptmenü unten rechts).


Gruß
Thorben

14
Technical Issues / Bugs / Re: Crash before credits
« on: 2015-06-16 13:06:14 »
Hi there,

Not knowing your system specs I´d guess you ran out of (video) RAM and that´s what might have caused the crash.
Just to confirm my suggestion: Could you try to run the final cutscene applying lower graphic settings beforehand?


Best
Thorben

15
Hi windy,

that explains a lot!

We were distributing the patches all the time via the launcher.
So I was thinking you started the launcher already and it did not patch your game.
Having said that: Because we were distributing patches that way, we never made patches available to be downloaded by the players directly.
It´s just not needed as long as the launcher does the job.

To sum it up:
You´ll be fine after starting the launcher :)


Have fun
Thorben

Pages: [1] 2 3 ... 44