Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Rentier

Pages: [1] 2 3 ... 45
1
News & Announcements / Re: Is the Multiplayer dead?
« on: 2016-06-30 16:05:17 »
Hey ThePunisher!
 I regret to say that about this really great strategy game:

 the longer the game lasts the more likely it is to crash.the mp-game :(

Spoiler (click to show/hide)

But thanks for your patience.
Hope your games stay alive

PS: The smaller maps work fine because there is not so much place for employing great strategys and u act/react directly to seen enemy forces and the game is done after max 15turns

Gruß
Rentier

2
Technische Probleme / Bugs / Re: Multiplayer-Game-Crash
« on: 2015-10-07 22:32:53 »
hi marcusbender,

gabs denn noch einen Patch? Bei mir ist immer noch Version 1.4.3 aktiv und ich war schon seit Monaten nicht mehr on (privat und beruflich ziemlich eingespannt gewesen)

Gruß
rentier

3
hi, die Antwort wird etwas dauern, da die Devs erst nächste Woche wieder im Büro sind :(
ich hab mal kurz reingeschaut aber nix gefunden, was ich kennen würde (als interessierter Spieler :D)

4
Technical Issues / Bugs / Re: Sprache ändern
« on: 2015-01-02 15:14:09 »
Hi,

in Steam unter den Eigenschaften des Spiels gibt es den Reiter "Sprache", dort kann man Deutsch oder Englisch einstellen.
Damit sollte das funktionieren
Gruß
Rentier

5
Das Spiel / Re: Endscreen Multiplayer
« on: 2014-12-31 23:50:23 »
kann ich aus ganzem Herzen nur zustimmen.

Prost Neujahr ;D

6
How can I find out which version (patch) I am playing?  (I use steam)  tnx, Dandy

the version is in a file named "version"
it's in the folder
...\Steam\SteamApps\common\BattleWorldsKronos

you can open it with notepad
the actual one is 1.3.7

happy new year ;D

7
Das Spiel / Neujahr!
« on: 2014-12-31 23:38:22 »
Hallo zusammen,

ein frohes gesundes und erfolgreiches neues Jahr

und hoffentlich noch ein paar Fixes für den Multiplayer *hint, hint*

Gruß
Rentier

8
Technische Probleme / Bugs / Re: Passwortwechsel
« on: 2014-12-31 23:27:29 »
Hi doop,

herzlich willkommen,

zu Deiner Frage:
das Passwort von der Homepage = das im Spiel
(login über https://secure.kingart-games.com/user/login)?

Im Spiel kann das Passwort nicht verändert werden. Und auf der Hompage anscheinend auch nicht (zumindest habe ich nix gefunden)

Im Spiel kann man über "Passwort vergessen" das Passwort zurücksetzen lassen.

Ich hoffe das hilft???

9
Technische Probleme / Bugs / Re: Multiplayer
« on: 2014-12-31 23:12:07 »
Hi Rankel
willkommen im Forum,

die Devs habe auch mal Urlaub :)

es gibt vom Spiel eine Log-Datei, die den devs helfen könnte das Problem einzugrenzen, am besten von beiden genutzen Geräten.

Spielt Ihr auf PC sind die hier zu finden:
Hallo allerseits


Um das Bugfixing zu verbessern und zu beschleunigen brauchen wir eure Hilfe
Wenn ein Fehler auftritt bitte zuerst die Suchfunktion des Forum nutzen, um sicherzustellen, dass das nicht von jemand anderem bereits gemeldet wurde.
Wenn das nicht der Fall ist, schaut euch bitte die unten beschriebenen Schritte an und öffnet dann ein neues Topic:
[Stellt dabei sicher, dass der Titel des Topics den Fehler möglichst gut beschreibt: "Linux: Spiel stürzt ab wenn man ...]

Die unten angegebenen Dateien sind für uns sehr hilfreich. Schickt sie uns bitte als Attachment mit.

general:
                windows:
                              führt dxdiag aus -> "Save all information" -> DxDiag.txt
                osx (run from terminal)
                               sysctl -a > sysctl.log
                linux (run from terminal – probably need to be installed)
                               glxinfo -l > glxinfo.log
                               lshw > lshw.log
 
unity3d:
                windows (next to the exe file in the install path or under C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\BattleWorldsKronos)
                               C:\Program Files (x86)\Crimson Cow\Battle Worlds Kronos\game\BattleWorldsKronos_Data\output_log.txt
                Osx (to access library you have to press Cmd + Shift + G in the user folder and enter „library“ into the field):
                               ~/Library/Logs/Unity/Player.log
                Linux (Press in the user folder STRG + H):
                               ~/.config/unity3d/[VendorName]/[GameTitle]/Player.log
                               ~/.config/unity3d/[VendorName]/[GameTitle]/prefs
                               /var/log/Xorg.0.log
                               
config+savegames:

                Osx (to access library you have to press Cmd + Shift + G in the user folder and enter „library“ into the field):
                               ~/Battle Worlds Kronos/config.xml
                               ~/Battle Worlds Kronos/savegames/
                Linux (Press in the user folder STRG + H):
                               ~/Battle Worlds Kronos/config.xml
                               ~/Battle Worlds Kronos/savegames/

Ein frohes neues!
Gruß
Rentier

10
Willkommen im Forum Honk,

zu Deiner Frage:

auch gegnerische Einheiten erhalten Erfahrungspunkte und nutzen dann die upgrades. Standardmäßig nimmt die KI immer das Unit heilen (mir ist zumindest noch kein anderes Upgrade der gegnerischen Einheiten aufgefallen)

die Veteranenstufe sieht man auch an dem MIni-Icon rechts über der Einheit (gelbes ^ für Veteran und 2^ für Elite)

Gruß
Rentier

11
Das Spiel / Re: Happy Birthday BWK!
« on: 2014-11-05 17:44:22 »
Danke für die Erinnerung  Fjord ;D

@KingArt :
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag von BWK.

Vllt. wird man mit der iOS und Android-Version wieder etwas Aufmerksamkeit erregen....
Gruß
Rentier

PS: komme momentan nur ins forum, aber immer noch nicht ins Game (Firmenlaptop lässt Grüßen... :o)
PPS. ja auch unity kann ich nicht installieren für die Browser-Version  :'(

12
Hi
gut aufgepasst, soweit hab ich nie gezählt...
Mir war nur der fehelnde Text aufgefallen...

Danke,
@Thorben: ich hoffe beim nächsten Bugfix ist das behoben...

Gruß
Rentier

13
Hi,
ist ziemlich ruhig hier geworden.

Ich denke KA konzentriert sich momentan auf andere Themen als User-Pflege in den Forums - zumindest was BWK angeht...

hoffe aber trotzdem, dass noch ne Antwort zur Frage vom OP kommt
Gruß
Rentier

14
Hallo Thorben,

einen habe ich noch:
Mittlerweile kann ich eine Spiel-Session so verlangsamen, dass die Kiste abschmiert. (Error-Log mitsamt Crash.dmp etc im Anhang)
Sobald ich die Anzahl an Savegames im Unterordner drastisch reduziere ( so auf < 30 ), läuft alles wie geschmiert.
Ist reproduzierbar und "fühlt" sich an wie ein Memory-Leak.
By the way, durch Zufall heute die F4-Taste entdeckt ! Nette Zoomstufen hat´s da, ist aber im Handbuch wohl vergessen worden.
Gibt es da noch mehr von ?

Zoom ist auch mit Tasten "Bild auf" und "Bild ab" erreichbar ;)

15
Technische Probleme / Bugs / Re: Multiplayer-Game-Crash
« on: 2014-10-15 23:46:35 »
Hi Florian,

habe alles per cmd gestartet:

E:\Battle Worlds Kronos>BattleWorldsKronos.exe /ef: -force-gfx-st

Der Bildschirm friert immer noch ein...
Hab ich eventuell was falsch gemacht?

Gruß

dieser Fall scheint dann wohl gelöst zu sein mit dem nächsten PAtch
Code: [Select]
Exception: Field Already occupied: source unit is unit|139(bomber) @[12,34], target unit is unit|147(mine) @[12,34]

Pages: [1] 2 3 ... 45